• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Rouge Leader wie weit seit ihr

• Ersteller Ersteller Ma-Yuan
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Hacklie

Mach ich genauso und das hat mir in der Mission auch eine Goldmedalie verliehen *angeb*

ich machs anders, hab aber eauch eine goldene in der mission... :D

ich fleig immer über den falcon, so das ich ihn am unteren bildrand noch sehe. wenn auf ihn geschoßen wird fliege ich runter, zerstöre die TIE's und dann wieder sofort hoch. ist meiner meinung nach die einfachste methode.

Boha kann mir mal eine verarten wie man die Lezte mission schaffen soll? ich habe hier schon alles kurtz und klein geschalgen.Bis in den Todes Stern rein geht ja noch aber drin unmöglich so schnell kan man die ties garnet abschiessen wie die weider kommen.Und wenn die um die kurve fliegn hat man schon so gut wie verloren und wenn man drinen zerstört wird muss man noch mal vom anfang der röhre starten so eine kacke man echt :mad: :dead: :angryfire

Hab mir RL letzte Woche FR zugelegt und es am SA durchgezockt, geiles Game!!! :anim:

Trotzdem ist es ein bißchen schwer. ;)

Gebt mir mal ein paar Tips für die "SCHLACHT
UM ENDOR" Mission!

Liegen irgendwelche updates rum!

die TieFighter gehen mir tierisch auf den
Senkel....mit ihren Kamikaze Aktionen.!

was ist besser? Offene oder geschlossene
Formation?

Original geschrieben von HARTHOLZ
Gebt mir mal ein paar Tips für die "SCHLACHT
UM ENDOR" Mission!

Liegen irgendwelche updates rum!

die TieFighter gehen mir tierisch auf den
Senkel....mit ihren Kamikaze Aktionen.!

was ist besser? Offene oder geschlossene
Formation?

Offene Formation.

Warst du schon soweit, das du dieses Lazarett-Schiff beschützen musst? So schnell wie möglich die "gelben" Tie-Jäger vernichten--->nutze immer den Zielcomputer.

Original geschrieben von Soul

Offene Formation.

Warst du schon soweit, das du dieses Lazarett-Schiff beschützen musst? So schnell wie möglich die "gelben" Tie-Jäger vernichten--->nutze immer den Zielcomputer.

tz son n00b:mf: du musst net den Zielcomputer benutzen sondern auf die MACHT vertrauen :D

Original geschrieben von relikt

tz son n00b:mf: du musst net den Zielcomputer benutzen sondern auf die MACHT vertrauen :D

Aha, ein verblendeter möchtegern Jedi, was? :mf: :D

Du vergießt wohl das wir bei Endor die Rolle von Wedge übernehmen UND der Mann ist KEIN Jedi!!! Scheisse gelaufen was?! :D

Original geschrieben von Sanaka

:D :bigok: :D

the force ist treu with this one.

Auch du bist ein Ungläubiger, ich sage es zum zweiten Mal, wir übernehmen bei der Mission Endor die Rolle von Wedge UND er ist KEIN Jedi!!! ;)

Nix mit force with you! :D

Auch du bist ein Ungläubiger, ich sage es zum zweiten Mal, wir übernehmen bei der Mission Endor die Rolle von Wedge UND er ist KEIN Jedi!!! ;)

Nix mit force with you! :D

da wedge zu den charakterschwachen zählt, is er von einem Jedi leicht zu beeinflussen = er wird von luke bzw. der MACHT gesteuert ARSCHKARTE :D :mf: :D

nix macht!Luke skywalker hatte auch keine macht der hatte nur Skill :D Jetzt sagt mir ma lieber wie man die letzte mission schaffen soll :D

da wedge zu den charakterschwachen zählt, is er von einem Jedi leicht zu beeinflussen = er wird von luke bzw. der MACHT gesteuert ARSCHKARTE :D :mf: :D

LOL
Da verwechselst du was, die Gute Seite manipuliert seine eigenen Friends nie!!! :D :mf: :D

Das war ein tiefer GRIFF INS KLO! :D

Original geschrieben von Klotz
nix macht!Luke skywalker hatte auch keine macht der hatte nur Skill :D Jetzt sagt mir ma lieber wie man die letzte mission schaffen soll :D

Durchhalten und bloß nicht aufgeben.

Möge die Macht mit dir sein! :D

LOL
Da verwechselst du was, die Gute Seite manipuliert seine eigenen Friends nie!!! :D :mf: :D

Das war ein tiefer GRIFF INS KLO! :D

tz tz tz,... du weisst anscheinden garnix was? :mf: luke hegt im geheimen eine tiefe abneigung gegen den verräter wedge DESHALB hat er ihn unter seine fuchtel !!! :D :mf: :D

tz tz tz,... du weisst anscheinden garnix was? :mf: luke hegt im geheimen eine tiefe abneigung gegen den verräter wedge DESHALB hat er ihn unter seine fuchtel !!! :D :mf: :D

Deine paranoiden Vorstellungen über Luke machen mir langsam Angst! :breit:

Bleib bei deiner Dunklen Seite, ABER laß die Gute Seite aus dem Spiel. :D :mf: :D

Zurück
Oben