mcpete
Wohnzimmertisch
EA hat mir Rory McIlroy nen neuen Coverboy und versucht die Serie wieder in besseres Fahrwasser zu bringen, nachdem die letzten Tiger Woods Teile maximal mittelprächtig waren und sich nicht mehr weiterentwickelt haben. Spiel erscheint nur für PS4 und One auf Grundlage der Frostbite 3 Engine, sollte also auch grafisch endlich ein richtiges Facelift bekommen.
Spiel erscheint nächste Woche, im EA Access gibt es seit heute die Testversion (Vollversion, 10 Stunden spielbar). Download läuft, bin gespannt. Gibt es hier überhaupt Leute, die Golfspiele mögen?
Spiel erscheint nächste Woche, im EA Access gibt es seit heute die Testversion (Vollversion, 10 Stunden spielbar). Download läuft, bin gespannt. Gibt es hier überhaupt Leute, die Golfspiele mögen?

Dürfte Sony auch gerne mal fortsetzen. Die ganzen PGA Dinger waren mir immer zu trocken
Powerstar Golf auf der XO ist wohl ähnlich und mir auch lieber als ein EA PGA. Hätte es mir allerdings dennoch gekauft, wenn die zuvor angekündigte Kinect 2.0 Unterstützung drin geblieben wäre. Wurde aber gecancelt...also EA my ass!