• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole Rory McIlroy PGA Tour

mcpete

Wohnzimmertisch
EA hat mir Rory McIlroy nen neuen Coverboy und versucht die Serie wieder in besseres Fahrwasser zu bringen, nachdem die letzten Tiger Woods Teile maximal mittelprächtig waren und sich nicht mehr weiterentwickelt haben. Spiel erscheint nur für PS4 und One auf Grundlage der Frostbite 3 Engine, sollte also auch grafisch endlich ein richtiges Facelift bekommen.

Spiel erscheint nächste Woche, im EA Access gibt es seit heute die Testversion (Vollversion, 10 Stunden spielbar). Download läuft, bin gespannt. Gibt es hier überhaupt Leute, die Golfspiele mögen? ;)

Everybodys Golf ist super :znaika: Dürfte Sony auch gerne mal fortsetzen. Die ganzen PGA Dinger waren mir immer zu trocken

:ja: Powerstar Golf auf der XO ist wohl ähnlich und mir auch lieber als ein EA PGA. Hätte es mir allerdings dennoch gekauft, wenn die zuvor angekündigte Kinect 2.0 Unterstützung drin geblieben wäre. Wurde aber gecancelt...also EA my ass!

Erster Eindruck ist eher so meh... Das Ganze wirkt irgendwie nicht "polished", die Menüs sind träge, die Grafik reißt mich jetzt auch nicht vom Hocker und es flimmert. Spielerisch ist es mMn ordentlich, aber es sieht jetzt nicht so aus, dass ich es nach den 10 Stunden Testphase unbedingt haben möchte. Enttäuschend auch, dass es den extrem detaillierten Spielereditor nicht mehr gibt, gibt nur ein paar vorgefertigte Bauteile. Schade Schublade.

Ich liebe Golfspiele. Links 2004 ist immer noch mein Favorit, aber die Everybody's Golf spiele sind auch gut (und auch Powerstar Golf ist nett).

Mit dem EA-Golf-Müll werde ich aber nicht warm - sowohl grafisch als auch vom Gameplay her.

EA hatte durchaus 2-3 gute Golfspiele in den Jahren ;)

Die ersten Reviews für das aktuelle Game sind da, wie erwartet maximal durchschnittlich. Dank EA Access habe ich hier 60 Euro gespart, das Ding habe ich nämlich noch rechtzeitig gecancelt. Wird dann irgendwann gespielt, wenn es im EA Access Katalog ist.

Warum gibt es eigentlich keine Anzeichen für Everybodys Golf auf der PS4? Die Serie ist doch sehr erfolgreich gewesen?

Ich glaube, es ist nach wie vor einer angekündigt. Ich spiele aber immer noch den Vita-Teil. Umfang ist riesig und es ist stellenweise ganz schön knackig.

Zurück
Oben