• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Roller Coaster Tycoon 2

• Ersteller Ersteller Nikolai
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist besser : Gamepro Vs Maniac Vs Gamefront

• Gamepro

Stimmen: 0 0,0%
  • Maniac

• Gamefront

• Umfrageteilnehmer
    0
nich wirklich. ich will endlich n neues transport tycoon. das war is bis dato das einzige game was mir wirklich gefesselt hat.

railroad fand ich auch eher spaesam. transport tycoon hat alles so schön miteinander vereint.

herr gott, gebt mir ein neues transport tycoon :bawling: *anbettel* :D

War das nich von diesem ChrisSawyer oder so, der TransportTycoon gemacht hat?
Wenn ja, kann das ja noch ewig dauern.
Aber ich steh au Achterbahnen, immer her damit.

TT is wirklich kult, hab ich damals ohne ende gezockt.
Aber Sawyer(oder so*g*) is nich gerade für Schnelligkeit bekannt.

ich lgaub 6 jahre sidn weder schnell noch langsam. ich würd das eher als ewigkeit betrachten :D

das spielprinzip war einfach göttlich. du siehst wie sich die städte langsam selber aufbauen udn musst zusehen das die mal auch alle eben ne verkehrsanbindung bekommen. meine stadt war später (nach 2 monaten) so gross, ich musste ständig häuser abreisen um neue strassen und schienen zu legen. mit natur war da nix mehr.

gibts da pläne für? ich denk nich oder?

PS: überlick über zug/buss/transporter system war da schon nich mehr drin :D

jup, wurde wie nahezu alle WiSi schnell unübersichtlich.
Aber ich hab den Rechner damals immer nachts durchlaufen lassen um ewig Kohle zu scheffeln *g*

Nen Nachfolger wünschen sich wohl viele, aber bei dem Tempo von Sawyer, der TT ja praktisch im Alleingang gemacht hat, und afaik auch RCT, würde das wohl ewig dauern.

würd mich nich wundern wenn die das xbox exklusiv rausbringen :D

was vergleichbares gibts da nich oder?

nö, das würde imo aber auch nich besonders laufen.
Das sollte man schon au der Plattform bringen wo man am meisten Fans erreichen kann, und das is der PC.

Auf Konsolen gibt es afaik nur die A-Train-Reihe, aber das is nich das gleiche.
Ich würde mir auch ma ein Master of Magic wünschen, auch da kam nie mehr etwas das annähernd den Charme erreicht hat.

dummerweise das einzige wofür der PC immo noch wirklich gut für is. WiSIms. und ausser anno 1502 gibts da auch nich wirklich viel was reitzt. kann mir auch nich vorstellend as das wirklich so viel neuerungen mit sich bringt.

Ohhhhhhhhhh. *abspritz* Rollercoaster Tycoon 2. Geil! Kaufe ich mir sofort! Das kann nur ein absoluter Knüller sein!

@Hidden: Transport Tycoon Deluxe 2 oder so wäre aber auch hammergeil.

Roller Coaster Tycoon war so genial, das Spiel macht absolut süchtig! :D Hoffentlich kommt da ein zweiter Teil, vor einiger Zeit hieß es, es würde nur wieder ein Add-On geben...

mfg

Ich finde es ziemlich cool den das zwier wird bestimmt nochmal so gut wie das Org.
:p

Zurück
Oben