• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Rocky Balboa

Bronson

Neuling
Kam gerade im Radio:

Rocky 6 soll ab Dezember gedreht werden!
Stallone soll schon ordentlich dafür im Fitness Center trainiren.
Rocky ist im 6 Teil ein verwitweter Bar Besitzer der sein Kummer besiegt und später wieder in de Ring kommen soll.

Mir ist egal wie alt Stallone ist, ich will eine Fortsetzung von Rocky und Rambo! :luxhello: :D

Ich wußte das jetzt solche Kommentare kommen, aber seht euch die neusten Bilder vom Sly an, der ist Fitter als die meisten hier. :D

Schlimmer als die letzten beiden Teile kann es ja nicht mehr werden.
Trotzdem ist ein weiterer Rocky Film noch unnötiger, als der dritte Terminator.

WickerMan schrieb:
Schlimmer als die letzten beiden Teile kann es ja nicht mehr werden.

Den 5. fand ich zwar nicht so gut, aber schlecht war er auch wieder nicht. Und der 4. Teil ist für mich persönlich DER Film der Rocky-Reihe.

Ich war beim dritten Terminator-Teil schon skeptisch und ich bins auch beim 6. Rocky-Streifen. Ich denk mir einfach, dass es irgendwann mal auch gut ist und man eine Legende Legende bleiben lassen sollte.

Auf dem zweiten und dritten Bild schaut er aus, als würde er bald auf George Forman bei der Seniors-Tour treffen. :eek:

Ich hoffe inständig, dass der Soundtrack sehr an die alten Teile angelehnt ist. :love:
Furchtbar wär, wenn der Film mit so einer Verbrechermusik wie Rap und Hip Hop vergewaltigt werden würde...

Nachdem du bereits für den ZT Film so lange brauchst, müsste Stallone wohl mit Krückstock und Katheter boxen, bis die Dreharbeiten abgeschlossen wären. :zahn:

Zurück
Oben