Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, heute geb ich mir die Rocky Balboa Premiere.![]()
Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können.Die 10/10 ist für viele bestimmt komplett übertrieben, aber ich bin ohne große Erwartungen reingegangen und wurde nicht enttäuscht. Alleine, dass der Film für mich das typ. Rockyflair versprüht und mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte, als die klassische Fanfare gespielt wurde, macht für mich extrem viel aus.![]()
Ich geh heute und wenn mein Kumpel das verplant dann gibts aber ordentlich auf die Zwölf![]()
Aber nicht, wenn man hinter sich zwei Proleten hat, die ihr beschränktes Wissen mit dem Kino teilen müssen - auch wenn man es bei so einem Film erwarten kann, solchen Leuten gehört Hausverbot erteilt.Gestern gesehen und für gut befunden. Wer die alten Teile auswendig kennt, trifft eigentlich in fast jeder Szene auf alte Bekannte oder Plätze aus den früheren Episoden, was mir persönlich sehr gut gefallen hat.
bin ich doch sehr angetan von dem Streifen. Ein wirklich schöner Abschluss der Filmreihe.Schlimmer als die letzten beiden Teile kann es ja nicht mehr werden.
Trotzdem ist ein weiterer Rocky Film noch unnötiger, als der dritte Terminator.