Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harmonix liefert weiterhin Lieder.
Erzähl mehr! Welche Gitarre? Welches Spiel genau? Und welche Konsole!?Leute. Knapp 10 Jahre später bin ich wieder im Game. Zufällig im Expert gesehen, dass es ne neue Gitarre für PS4/5 gibt, kurz gecheckt, dass es Rock Band 4 (Rivals) noch gibt und jetzt komme ich davon nicht mehr los. Das Spiel kostet 10 Euro und inkl. irgendwelcher Sachen, die ich damals mal gekauft habe und der ganzen Gratis Songs habe ich schon 150 Songs. Wishlist nochmal 150, die werden aber nur im Sale gekauft.
Bin auch weg vom damaligen Gedanken mit den Sternen (sh. oben), sondern möchte einfach besser werden. Ich habe damals alles gespielt, was ein Plastikinstrument am Start hatte und das waren die Spiele mit denen ich/wir die meiste Zeit verbracht haben. Freut mich gerade so, dass es noch nicht tot ist. Harmonix liefert weiterhin Lieder.
Gitarre lerne ich offscreen.