• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Röber schmeißt hin! - Thomas Doll übernimmt!

Ne, vertrau mir mal lieber Snooker, ich habe das schon im Griff. Man denkt dann oft vorschnell jemand sei gut, er muss es aber wirklich nicht zwangsläufig sein. Glaub mir das mal einfach ;)

nene, der hats schon drauf. genauso wie der frei. das sind ausnahmekönner.

der schiesst und flankt basel im alleingang zu siegen. und wenn es sein muss, verhindert er sogar noch tore als torwart!
http://www.youtube.com/watch?v=7UWYPQDwO3I

das ist ein spieler für alle fälle! :D

ausserdem hat er sich von jahr zu jahr gesteigert.

ausserdem ist er kroatischer nationalspieler... bei euch in der bundesliage gabs genügend kroaten, die sich durchgesetzt haben.

Naja...wen ein Spieler sooo super ist, dann würde er kaum in der schweizer Nationalliga spielen. Yakin war damals auch mit großen Vorschlusslorbeeren nach Stuttgart gekommen, aber gepackt hat er es nie. Das Tempo in der BuLi ist einfach ein wesentlich höheres als in der Schweiz. Andererseits haben es andere Spieler natürlich dennoch geschafft....wenns denn tatsächlich so weit kommt muss man erstmal abwarten und darf vielleicht nicht die supergroßen Erwartungen haben.

Deswegen sage ich ja: Pauschalurteile sind nicht angebracht, "gut" ist er erst, wenn er es in Deutschland gezeigt hat.

Was war denn mit den Yakins und Cabanas dieser Welt?

Spanish glaub mir einfach, ich bin Logiker, ich weiss, wovon ich spreche. Bei Sachen, die einen beeindrucken, vergisst man oft die Vergangenheit und meint, dass das Gegenwärtige besser ist, ist es aber oft nicht :znaika:

und was ist mit den Chapuisats und Freis dieser Welt? Ich bin auch logiker, aber vielleicht doch optimistischer als manch einer von euch! :znaika:

und was ist mit den Chapuisats und Freis dieser Welt? Ich bin auch logiker, aber vielleicht doch optimistischer als manch einer von euch! :znaika:

Ich sage doch nicht, dass sie es nicht schaffen können. Nur der logische Schluss "gute Leistung Schweiz => gute Leistung in Deutschland" ist nicht immer erfüllt, ergo darf man ihn nicht allgemeingültig formulieren.

btw: wo hast du denn deinen Logik-Test(-Schein) gemacht? Wusste gar nicht, dass du auch Logiker bist ;)

Ich sage doch nicht, dass sie es nicht schaffen können. Nur der logische Schluss "gute Leistung Schweiz => gute Leistung in Deutschland" ist nicht immer erfüllt, ergo darf man ihn nicht allgemeingültig formulieren.

btw: wo hast du denn deinen Logik-Test(-Schein) gemacht? Wusste gar nicht, dass du auch Logiker bist ;)

die frage muss ich dir wohl stellen: wo siehst du eine verallgemeinerung in meiner aussage, dass Petric göttlich ist? Das bezieht sich auf Herrn Petric und nicht auf die gesamte schweizerische fussball-liga, denn ich gebs zu, die ist scheisse.

nur muss ich halt auch ein bisschen entgegenwirken, wenn jemand gleich mit "muss ja nicht sein" kommt... Hey, es kann aber sein!

meinen Logik-Test habe ich bei der Geburt gemacht. Habe mit bravour bestanden. :)

die frage muss ich dir wohl stellen: wo siehst du eine verallgemeinerung in meiner aussage, dass Petric göttlich ist? Das bezieht sich auf Herrn Petric und nicht auf die gesamte schweizerische fussball-liga, denn ich gebs zu, die ist scheisse.

nur muss ich halt auch ein bisschen entgegenwirken, wenn jemand gleich mit "muss ja nicht sein" kommt... Hey, es kann aber sein!

meinen Logik-Test habe ich bei der Geburt gemacht. Habe mit bravour bestanden. :)

@Petric: Was ich eben meinte war, dass man die Leistung in der Schweizer Liga einfach richtig einschätzen muss. Und was da "göttlich" aussieht und so scheint, ist es woanders dann schon oft nicht mehr. Denn wer unter schlechten Gegenspielern zaubert, kann theoretisch unter Bundesliga-Gegenspielern zaubern, muss aber nicht (logische Schlussfolgerung). Glaub mir, ich habe schon genug hochgelobte Fussballer gesehen. Und das in zig Varianten und Ebenen, das logische Schema ist aber theoretisch immer dasselbe.
Soll der Herr Petric doch gerne in die Bundesliga kommen. Nur er ist mittlerweile schon 26 (?) Jahre alt, da muss er den Absprung einfach mal schaffen. Denn es gilt auch: "Great Players are made in great games" :znaika:

@Logik-Test: Der zählt nicht :tongue:

btw: ich habe dich trotzdem lieb :knuddel:

Zurück
Oben