Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Dortmunder sind schon ne lustige Bande. Mio von Euro für Valdez und Frei rausgehauen ohne Effizienz. Am coolsten wärs, wenn erstmal Susi Zorc einspränge![]()
In die derzeitige Situation passt Schmuse-Dolli gar nicht rein. Wie war das denn damals beim HSV als er den Laden übernommen hat? Was sagt denn überhaupt Snooker zum neuen Trainer?![]()
Lieber sehe ich den BVB noch ein paar Jahre im Mittelmaß, wenn dafür die ganzen Söldner und Chrakterschweine verschwunden sind.
In der Pressekonferenz war jeder zweite Satz "Das ist ganz klar."![]()
verkauft den Valdez. der hat 0 Tore geschossen und hat doppelt soviel gekostet wie Super-Torjäger Frei (11 Tore).
dann Pienaar weg und Sahin einsetzen. Dann 2 fähige verteidiger (metzelder geht und wörns rausschmeissen) und ein fähiger mittelfeldspieler und im sturm kann auch frei alleine mit smolarek tun was sie wollen.
nun, dann soll Pienaar auch dort spielen und sahin ist auf der spielmacher position imo besser als Pienaar geeignet.
valdez war trotzdem überteuert (0 tore!).
die beiden Verteidiger würden schonmal einiges dicht machen und stabilisieren.
dann soll smolarek auch gehen, denn wenn du Petric aus FC Basel meinst, dann kanns nur gut gehen. Der Spieler ist einfach göttlich! und er wird Basel ende Saison verlassen.
nun, dann soll Pienaar auch dort spielen und sahin ist auf der spielmacher position imo besser als Pienaar geeignet.
valdez war trotzdem überteuert (0 tore!).
die beiden Verteidiger würden schonmal einiges dicht machen und stabilisieren.
dann soll smolarek auch gehen, denn wenn du Petric aus FC Basel meinst, dann kanns nur gut gehen. Der Spieler ist einfach göttlich! und er wird Basel ende Saison verlassen.
Was in der Schweiz "göttlich" ist, muss sich in Deutschland erstmal beweisen, und das in jeglicher Hinsicht![]()
Lass mal, der Petric ist schon ein ziemlich guter Fußballer.