• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Road to Germany 2006 - Die WM Qualifikation

Shonak

Comme des Fuckdown
Wir rocken! Österreich vor xD

Jo, es steht gerade 2:2 gegen England Österreich. Geil, was :D

Ich schätze mal das wird ein Unentschieden! Österreich Österreich! :D

Absurdes spiel, auf der einen seite das peinlichste geschenk des jahres, auf der anderen seite mr. james himself :D
Gut war dass wir die schwachen engländer fast permanent im griff hatten :)

btw. Albanien - Griechenland 2:1

Zeigt das die griechen absolut nichts am kasten haben wenn sie das spiel machen müssen und der gegner ihre mauer-taktik anwendet ...

Ich hoffe Hellseher hat nichts dagegen, wenn ich das Topic mal zum offiziellen "Wir wollen in Deutschland dabei sein" - WM Quali Topic umfunktioniere :D

Die WM-Qualifikationsspiele vom 4. September im Stenogramm:

Gruppe 1:

Finnland - Andorra in Tampere 3:0 (1:0)
Zuschauer: 7437
Tore: 1:0 Eremenko (42.), 2:0 Riihilahti (58.), 3:0 Eremenko (64.)

Rumänien - Mazedonien in Craiova 2:1 (1:0)
Zuschauer: 26.000
Tore: 1:0 Pancu (16.), 1:1 Vasovski (75.), 2:1 Mutu (88.)
Gelb-Rote Karte: Sumolokovski (Mazedonien) wegen wiederholten Foulspiels (89.)

Gruppe 2:

Türkei - Georgien in Trabzon 1:1 (0:0)
Zuschauer: 25.000
Tore: 1:0 Teke (49.), 1:1 Asatiani (84.)
Gelb-Rote Karte: Hasan Sas (Türkei) wegen wiederholten Foulspiels (58.)

Dänemark - Ukraine in Kopenhagen 1:1 (1:0)
Zuschauer: 36.335
Tore: 1:0 Jörgensen (9.), 1:1 Gusin (56.)

Albanien - Griechenland in Tirana 2:1 (2:1)
Zuschauer: 20.000
Tore: 1:0 Murati (2.), 2:0 Aliaj (10.), 2:1 Giannakopoulos (38.)

Gruppe 3:

Estland - Luxemburg in Tallin 4:0 (2:0)
Zuschauer: 3000
Tore: 1:0 Teever (7.), 2:0 Schauls (41., Eigentor), 3:0 Oper (61.),
4:0 Viikmae (66.)
Rote Karte: Huss (Luxemburg, 34.)

Russland - Slowakei in Moskau 1:1 (1:0)
Zuschauer: 14.000
Tore: 1:0 Bulijkin (14.), 1:1 Vittek (87.)
Bes. Vorkommnis: Karjaka (Russland) verschießt Elfmeter (72.)

Lettland - Portugal in Riga 0:2 (0:0)
Zuschauer: 9500
Tore: 0:1 Cristiano Ronaldo (58.), 0:2 Pauleta (59.)

Gruppe 4:

Irland - Zypern in Dublin 3:0 (2:0)
Tore: 1:0 Morrison (33.), 2:0 Reid (38.), 3:0 Keane (55., Elfmeter)

Schweiz - Färöer in Basel 6:0 (4:0)

Frankreich - Israel in Saint-Denis 0:0
Zuschauer: 40.000
Tore: -

Gruppe 5:

Slowenien - Moldawien in Celje 3:0 (2:0)
Zuschauer: 4000
Tore: 1:0 Acimovic (6.), 2:0 Acimovic (28.), 3:0 Acimovic (49.)

Italien - Norwegen in Palermo 2:1 (1:0)
Zuschauer: 21.463
Tore: 0:1 Carew (1.), 1:1 De Rossi (4.), 2:1 Toni (80.)

Gruppe 6:

Nordirland - Polen in Belfast 0:3 (0:2)
Zuschauer: 14.000
Tore: 0:1 Zurawski (4.), 0:2 Wlodarczyk (37.), 0:3 Krzynowek (57.)
Rote Karte: Wlodarczyk (Polen, 79.)

Aserbaidschan - Wales in Baku 1:1 (0:0)
Zuschauer: 8000
Tore: 0:1 Speed (48.), 1:1 Sadijgow (56.)

Gruppe 7:

Belgien - Litauen in Charleroi 1:1 (0:0)
Zuschauer: 20.000
Tore: 1:0 Sonck (61.), 1:1 Jankauskas (72.)

San Marino - Serbien-Montenegro in Serravalle 0:3 (0:2)
Zuschauer: 500
Tore: 0:1 Vukic (4.), 0:2 Jestrovic (15.), 0:3 Jestrovic (82.)

Gruppe 8:

Island - Bulgarien in Reykjavik 1:3 (0:1)
Zuschauer: 5000
Tore: 0:1 Berbatov (35.), 0:2 Berbatov (49.), 1:2 Gudjohnsen (51., Elfmeter), 1:3 Janev (62.)
Rote Karte: Gunnarsson (Island, 83.)

Kroatien - Ungarn in Zagreb 3:0 (1:0)
Tore: 1:0 Prso (32.), 2:0 Klasnic (57.), 3:0 Gypes (80., Eigentor)
Rote Karte: Huszti (Ungarn, 11.)

Malta - Schweden in La Valletta 0:7 (0:3)
Zuschauer: 2000
0:1 Ibrahimovic (4.), 0:2 Ibrahimovic (11.), 0:3 Ibrahimovic (14.), 0:4 Ljungberg (46.), 0:5 Ibrahimovic (71.), 0:6 Ljungberg (74.), 0:7 Larsson (76.)

England und Frankreich mit leichten Startschwierigkeiten :D Griechenland wieder auf dem Boden der Tatsachen. Schweden maschiert schon wieder und Loddars Ungarn kriegen ne Packung :D

Original geschrieben von Lukas
Absurdes spiel, auf der einen seite das peinlichste geschenk des jahres, auf der anderen seite mr. james himself :D
Gut war dass wir die schwachen engländer fast permanent im griff hatten :)

Ach Blödsinn. Wo bitte hatten wir die Engländer im Griff? Wenn wir mal den Ball hinten hatten, war die Devise "Nur schnell weg damit. Hoch und weit nach vorne". Solche Bälle sind original 2 mal angekommen. Typisch österreichisches Spiel halt. In dem Moment, wo man schnell spielen muss gibts nur mehr Fehlpässe - am liebsten bei einem Konter in den Rücken des eigenen Spielers, damit der Konterversuch erst wieder für die Katz ist.

Die Engländer haben nur das absolut notwendigste gemacht - und sind leider dafür bestraft worden. Aber die Technik und das Ballgefühl, das die Jungs draufhaben... Unglaublich. Da gibts Seitenwechsel, die präzise ankommen. Oder das 2:0 von Gerrad. Absolute Weltklasse. Hätte ein Österreicher geschossen, wäre der Ball an einem Zuschauer im oberen Rang vom Kopf abgeprallt.

Aber das ist mal wieder typisch österreichisch:
Da liefert man mal ein pasables Ergebnis und alles und jeder beweihräuchert sich. Dann hört man vom Teamchef noch Dinge wie "Gegen Aserbaidschan wirds schwerer". Klar, weil wir das Spiel machen müssen und uns nicht hinten reinstellen brauchen.

Hoffentlich kriegen sie am Mittwoche ne fette Packung, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt wieder mal vom Boden abzuheben.

Noch keine Ergebnisse, die große Besorgnis erregen. Albaniens Sieg freut mich natürlich besonders. Die späte Rache des Hans - Peter Briegel. :D Auch interessant sind die Kantersiege der Schweiz und der Schweden. Seit Rudi V. wissen wir doch, das hohe Siege gegen kleine Gegner nicht mehr möglich sind. ;)

Mittwoch steht dann das Highlight an, Holland - Tschechien. :sabber:

Original geschrieben von Mario
Ich hoffe Hellseher hat nichts dagegen, wenn ich das Topic mal zum offiziellen "Wir wollen in Deutschland dabei sein" - WM Quali Topic umfunktioniere :D

Hellseher? :confused: Was hat der damit zu tun? Ich hab hier das Topic erstellt :D

Freut mich für die Ösis, dass sie den Primaten einen Punkt abgenommen haben. Frankreich's Fussball steckt wohl nach wie vor in der Krise. Schön die Siege von Schweden und Irland :)

Original geschrieben von Gregor

Ach Blödsinn. Wo bitte hatten wir die Engländer im Griff? Wenn wir mal den Ball hinten hatten, war die Devise "Nur schnell weg damit. Hoch und weit nach vorne". Solche Bälle sind original 2 mal angekommen. Typisch österreichisches Spiel halt. In dem Moment, wo man schnell spielen muss gibts nur mehr Fehlpässe - am liebsten bei einem Konter in den Rücken des eigenen Spielers, damit der Konterversuch erst wieder für die Katz ist.

Die Engländer haben nur das absolut notwendigste gemacht - und sind leider dafür bestraft worden. Aber die Technik und das Ballgefühl, das die Jungs draufhaben... Unglaublich. Da gibts Seitenwechsel, die präzise ankommen. Oder das 2:0 von Gerrad. Absolute Weltklasse. Hätte ein Österreicher geschossen, wäre der Ball an einem Zuschauer im oberen Rang vom Kopf abgeprallt.

Aber das ist mal wieder typisch österreichisch:
Da liefert man mal ein pasables Ergebnis und alles und jeder beweihräuchert sich. Dann hört man vom Teamchef noch Dinge wie "Gegen Aserbaidschan wirds schwerer". Klar, weil wir das Spiel machen müssen und uns nicht hinten reinstellen brauchen.

Hoffentlich kriegen sie am Mittwoche ne fette Packung, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt wieder mal vom Boden abzuheben.

Ich hab ja nicht gehauptet dass wir gut gespielt haben, dass wir nach vorne nichts können sollte klar sein.
Einziger Lichtblick war kühbauer, aber was bringts wenn haas und co die pässe nicht annehmen können ?

Jedenfalls waren die engländer schwach, haben ein tor geschenkt bekommen und einen sonntagsschuss gemacht, und sich dann arrogant gespielt !

Und nach dem 2:2 haben wir denen auch noch ordentlich druck gemacht.

Naja wenn man gegen österreich 2:2 spielt muss man entweder einfach nur schlecht sein, oder man nimmt das spiel nicht ernst ....

Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann das war, aber Österreich hatte doch imho vor 4 Jahren in der Quali gegen Spanien und Co. eine gute Quali gespielt und war doch fast kurz vor der Qualifikation?! Hat sich seit dem so viel verändert? :D

Österreich ist halt ein kleines Land, da kann man nich viel erwarten :D

Original geschrieben von Sheriff
Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann das war, aber Österreich hatte doch imho vor 4 Jahren in der Quali gegen Spanien und Co. eine gute Quali gespielt und war doch fast kurz vor der Qualifikation?!
Jupp, war vor 4 Jahren. In den Playoffs zur WM 2002 sind sie dann an der Türkei gescheitert. Hätten sich die Ösis durchgesetzt wären sie immerhin WM 3. geworden. :D

Zurück
Oben