Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Sniffy Forefingers...
Ich musste mir seine Jubelschreie auch noch live im Teamspeak anhören.![]()
Original geschrieben von Lukas
Absurdes spiel, auf der einen seite das peinlichste geschenk des jahres, auf der anderen seite mr. james himself
Gut war dass wir die schwachen engländer fast permanent im griff hatten
Original geschrieben von Mario
Ich hoffe Hellseher hat nichts dagegen, wenn ich das Topic mal zum offiziellen "Wir wollen in Deutschland dabei sein" - WM Quali Topic umfunktioniere![]()
Original geschrieben von Gregor
Ach Blödsinn. Wo bitte hatten wir die Engländer im Griff? Wenn wir mal den Ball hinten hatten, war die Devise "Nur schnell weg damit. Hoch und weit nach vorne". Solche Bälle sind original 2 mal angekommen. Typisch österreichisches Spiel halt. In dem Moment, wo man schnell spielen muss gibts nur mehr Fehlpässe - am liebsten bei einem Konter in den Rücken des eigenen Spielers, damit der Konterversuch erst wieder für die Katz ist.
Die Engländer haben nur das absolut notwendigste gemacht - und sind leider dafür bestraft worden. Aber die Technik und das Ballgefühl, das die Jungs draufhaben... Unglaublich. Da gibts Seitenwechsel, die präzise ankommen. Oder das 2:0 von Gerrad. Absolute Weltklasse. Hätte ein Österreicher geschossen, wäre der Ball an einem Zuschauer im oberen Rang vom Kopf abgeprallt.
Aber das ist mal wieder typisch österreichisch:
Da liefert man mal ein pasables Ergebnis und alles und jeder beweihräuchert sich. Dann hört man vom Teamchef noch Dinge wie "Gegen Aserbaidschan wirds schwerer". Klar, weil wir das Spiel machen müssen und uns nicht hinten reinstellen brauchen.
Hoffentlich kriegen sie am Mittwoche ne fette Packung, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt wieder mal vom Boden abzuheben.
Jupp, war vor 4 Jahren. In den Playoffs zur WM 2002 sind sie dann an der Türkei gescheitert. Hätten sich die Ösis durchgesetzt wären sie immerhin WM 3. geworden.Original geschrieben von Sheriff
Ich weiß zwar nicht mehr genau, wann das war, aber Österreich hatte doch imho vor 4 Jahren in der Quali gegen Spanien und Co. eine gute Quali gespielt und war doch fast kurz vor der Qualifikation?!