Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Irgendwie bin ich zu doof zum speichern...selbst wenn ich direkt nach nem Checkpoint speichere und das Spiel später lade, muss ich ziemlich viel Zeug, das ich eigentlich schon gemacht habe ein zweites mal machen...das nervt extremst!
blieb keine Ausnahme, heute noch 5 Stück gehabt...aber egal, es läd immerhin fix und die automatischen Checkpoints sind häufig genug, das ich nie mehr als max 5 min wiederholen musste...allerdings glaube ich immernoch das die Speicherfunktion überhaupt nicht funktioniert
Müsste nun beim Endkampf sein und habe festgestellt, das ich sogut wie keine Fähigkeiten auf die Gottheiten verteilt habe...bin bei jedem Gott glaube max in der 2ten Spalte...die Trugbild Fähigkeit find ich übrigends sehr sehr stark...die lenkt einfach alle Gegner von einem ab das man sie gemütlich umhauen kann...ok, hält dafür nicht sehr lange und hat ne hohe Abklingzeit, aber ich hab sie zumindest am Anfang sehr häufig benutzt...gegen Ende hat leider stupides draufhauen mit dem Schwert oder Kolben fast immer gereicht...der Heilstrahl war sonst auch noch ganz in Ordnung...
Für den Endboss werd ich aber anscheinend den Speer doch mal benutzen müssen
Am Anfang isses etwas öde, aber nach und nach wirds dann doch immer etwas besser, vor allem dank mehreren Kämpfen und weniger Pausen dazwischen.
Wenn ich wirklich beim Endboss bin, müsste die Spielzeit bei mir so bei 13-15 Stunden liegen. Fast noch in Ordnung, trotzdem etwas kurz...gibt aber genug Spiele die wesentlich kürzer waren, von daher passts eigentlich..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.