Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich seltsam teilweise. Aber mir macht es einfach nur Spaß die Welt mit dem Rad zu erkunden und hier und da ein Rennen zu fahren. Objektiv aber wohl wieder die übliche, generische Ubi-Formel.
Hier hab ich aufgehört zu lesen, alles, was ich wissen wollteIch habs geholt
Komm rum, dann lad ich dich mal auf den Keilberg einDie Trials machen auch echt Bock.
Hier hab ich aufgehört zu lesen, alles, was ich wissen wollte![]()
Das klingt erstmal gutIst ähnlich wie bei Forza Horizon und Co., wo man sich auch anfangs durch die dümmliche pseudohippe Einführung quälen muss.
Nach der Einführung ist es aber deutlich weniger mit "Story". Dann kann man frei die Welt erkunden und es kommen ab und an Hinweise (per Sprache). Wenig bis keine pseudocoolen Cutscenes. Ist ähnlich wie bei Forza Horizon und Co., wo man sich auch anfangs durch die dümmliche pseudohippe Einführung quälen muss.
Dafür bleiben aber pseudohippe Gesten, Kostüme und Co. -.- Der Humor ist schon echt scheiße...
Wenn das handling und so besser wäreweil man hier mit den Bikes viel mehr Freiheit hat. Und die Gegenden sind auch abwechslungsreicher.