• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Riders Republic

Das ist wirklich seltsam teilweise. Aber mir macht es einfach nur Spaß die Welt mit dem Rad zu erkunden und hier und da ein Rennen zu fahren. Objektiv aber wohl wieder die übliche, generische Ubi-Formel.

Das ist wirklich seltsam teilweise. Aber mir macht es einfach nur Spaß die Welt mit dem Rad zu erkunden und hier und da ein Rennen zu fahren. Objektiv aber wohl wieder die übliche, generische Ubi-Formel.

Ich habs geholt, auch wenn die Kritikpunkte komplett legitim sind. Aber wie Pete schon sagt: Das erkunden und die Downhillrennen machen Spaß, der Rest ist eher so lala. Die Events (Pizza ausliefern, WTF) sind eher shitty... bisher.

Wirkt halt wie eine etwas krude Mischung zwischen The Crew 2 und Steep. Schade, dass Ubi einfach nicht die Kurve kriegt, die hätten das Zeug -.-

Finds alleine gut, weil es lizensierte Bikes gibt. Die Trials machen auch echt Bock. Aber man muss die Steuerung anpassen, sonst ist sie viel zu sensibel.

ich kann mir das nicht geben, außer mal reinschauen, wenn ich wieder mal uplay aktiviere. Dazu regt mich das mit dem Handling und der Kollisionsabfrage direkt auf.

Ich halte den pseudo hippen Mist einfach nicht aus. Ich will keine Story. Ich will ein geiles game. Also ich liebe Storys, aber nicht bei der Art von Spiel. Ich hätte gern mal wieder Spaß wo es nur um Geschwindigkeit geht, gerne auch in levels aufgeteilt und nicht open world. Oh Gott, ich denke an Spiele aus dem 2000ern...uff. Ich bin alt

Nach der Einführung ist es aber deutlich weniger mit "Story". Dann kann man frei die Welt erkunden und es kommen ab und an Hinweise (per Sprache). Wenig bis keine pseudocoolen Cutscenes. Ist ähnlich wie bei Forza Horizon und Co., wo man sich auch anfangs durch die dümmliche pseudohippe Einführung quälen muss.

Nach der Einführung ist es aber deutlich weniger mit "Story". Dann kann man frei die Welt erkunden und es kommen ab und an Hinweise (per Sprache). Wenig bis keine pseudocoolen Cutscenes. Ist ähnlich wie bei Forza Horizon und Co., wo man sich auch anfangs durch die dümmliche pseudohippe Einführung quälen muss.

Dafür bleiben aber pseudohippe Gesten, Kostüme und Co. -.- Der Humor ist schon echt scheiße...

Dafür bleiben aber pseudohippe Gesten, Kostüme und Co. -.- Der Humor ist schon echt scheiße...

Die debilen Cutscenes kann man wenigstens wegdrücken, aber man bekommt das auch im restlichen Spiel derart um die Ohren gehauen, das ist dann doch zu viel für mich.

Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen wie das jemand über 10 Jahre überhaupt cool finden kann.

Finde es sehr schade, ehrlich gesagt. Fand das Spiel zur Ankündigung ganz spannend. Aber ich fand auch steep anfangs geil. Das haben sie dann auch kaputt gepatcht mit höher weiter schneller und Schlitten und Motor wingsuit. Und dann kamen die irren Challenges. Seit dem nicht mehr gespielt.

Für mich sind beide massiv im (ich sag jetzt einfach mal so) uncanny valley (angekommen):
Realistische chars realistischem (wirkt so) movement
...Aber...
Völlig durchgeknalltes setting und style
Ergänzt durch grenzdebilen Humor und co

Das passt für mich einfach nicht. SSX zb ist durch und durch abgedreht und hat kein real-Feeling. Das wirkt völlig anders. Kann das schwer beschreiben.

Hier - mit den bikes - is das noch viel schlimmer als es bei steep wurde. Dort war es anfangs recht grounded und spielte sich eher wie SKATE oder wie das hieß.

Ubi halt. Durch den Kostüm- und Gesten-Müll kann man noch schön extra Cash machen. Interessiert mich alles nicht.

Ich finde es aber deutlich besser als Steep, weil man hier mit den Bikes viel mehr Freiheit hat. Und die Gegenden sind auch abwechslungsreicher.

Ich hole mir lieber das Snowboard game, das diese E 3 angekündigt wurde. Ich weiß leider gerade nicht wie das heißt.

Man gewöhnt sich dran. Aber optimal ist das nicht. Man spielt ja auch nach und nach Bikes mit besseren Stats frei.

Zurück
Oben