Rez

Original geschrieben von Baca

:lol: genau. Diese kleinen Mistkerle treiben mich noch in den Wahnsinn. Irgendeiner von denen trifft mich immer :D

Die erscheinen immer zuerst am oberen Rand des Zylinders. Geh da mit dem cursor hin und mach schnell hintereinander Combos. Du kannst die Fliegedinger so recht schnell abschiessen und hast dann jede Menge Zeit den Zylinder zu öffnen und auf den Boss zu Ballern. Das Spiel wiederholst Du, sobald sich der Zylinder wieder geschlossen hat.

Sollte dann überhaupt kein Problem mehr sein.

der 3te boss? nein,also schwer? ich weiß nicht.... die laser... nun gut... aber die wird man auch schnell los wenn man sich nicht irritieren läßt.Hier am besten nicht immer voll aufladen sondern schnell die dem Spieler am nächsten befindlichen Laser abschießen....
die Szene mit den lustigen Teilöen die einem nachfliegen... also da seh ich nicht daß problem :)
wenns eng wird,ballern was geht und nicht auf kombis achten!

Bei den kleinen Schnitzeln positionier ich einfach immer den Cursor und mach Kombos, klappt 1a :)

Original geschrieben von Soul
Stimmt es das es eine Mischung aus Panzer Dragoon ist? [/B]
Also das Spielprinzip bzw. die Steuerung ist fast 1:1 von Panzer Dragoon übernommen.
Stell´dir einfach Panzer Dragoon in Vectorgrafik und mit mittelmäßigem Technosoundtrack vor, und du hast ein geniales Spiel namens REZ. :)

Musikgeschmäcker sind nunmal verschieden.

Ich find den Soundtrack auch oberaffentittengeil.
Was schöneres gibts auf der Dreamcast nicht.

UND NOCHWAS!!!! DAS IST KEIN TECHNO.
Nur weil die Musik elektronisch ist muß es nicht gleich Techno sein.... grrrr.....
Das einzige Lied das ich als Techno durchgehen lasse ist das im 4ten level.

Die anderern sind teilweise etwas drum´n bass lastig... und durchwegs auf höchstem niveau.

Klar,wenn man so eine Musik nicht so gern hat,dann werden einen auch diese Tracks nicht mitreißen.

Die Musikrichtung ist einfach electro.... nicht Techno.
Und die Musik im Level 5 ist sowieso der ÜBERHAMMER (für mich persönlich)

Hab schon einige Tracks runtergeladen.Wahnsinn....

übrigens.... das lied aus dem 5ten level (der Titel: Fear) ist von Adam Freeland und ich kann Leuten,die gern mal shaken und keine Angst vor größeren Downloads haben nur empfehlen:
Ladet Euch von dem genialen Mann seine 2 Dj sets runter:
Das eine nennt sich: On Tour
das andere: Dj Set Breezeblock

wahnsinn.... echt cool zum shaken und einfach YEAH BABY!!!!
DAs wär mal was für Samba de Amigo zum mitrasseln.

Vor 10-12 Jahren war jegliche elektronische Musik unter dem Begriff "Techno" gesammelt. Sachen wie Depeche Mode waren genauso Techno wie auch Klinik oder Skinny Puppy. Tja...und dann kam diese Welle der billigen elektronischen Musik, die den Begriff "Techno" für sich vereinnahmte.
Jetzt meint jeder, er müßte alles in Subkategorien und Subsubsubkategorien von der Subsubsubsubsubsubsubkategorie einteilen.
Einfach lächerlich.
Und das macht den durchschnittlichen Soundtrack auch nicht besser...

Danke für die Tipps Jungs ich habe es endlich in den vierten Level geschafft :)

@madruk naja... wie du meinst.
wenn er dir nicht gefällt,dann dreh den ton ab und leg musik auf die dir gefällt :)
auch egal.

ich find den Soundtrack genialst und nur mein geliebter Tempest2000 Soundtrack kann da mithalten.

Und jetzt Schluß.
Denn ok,vielleicht gefällt Dir die Musikrichtung nicht,aber das ist noch lang kein Grund daß der Soundtrack mittelmäßig ist.
Man sollte wenigstens zugeben können,auch wenns nicht die eigenen musikgeschmack repräsentiert,wenn etwas gut ist.

Ich habe NIE gesagt, daß ich die Musik mittelmäßig finde, nur weil sie mir nicht gefällt. Im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten kann ich objektiv bleiben.
Meine objektive Meinung ist, daß aus der Techno-, Elektro-, Küchengerät-, Schokocreme- oder was-auch-immer-Ecke wesentliche bessere und interessanter gestaltete Sachen kommen als das, was auf diesem Soundtrack vertreten ist.

REZ sit definitiv kein TEchno, weil Techno erkennt man daran, daß es zum kotzen klingt :)

Naja, so schlimm isses auch net, aber ich würd das mehr in die Electro Richtung einordnen, bzw. aauch in Richtung Demostyle (und diese Musikrichtung ist das geilste was ich kenn).

Mit Titel4 geb ich Tempest recht, das ist im Prinzip schon Techno, und gefällt mir auch net wirklich gut.

Ihr solltet einfach aufhören, Euch zu streiten und Euch statt dessen ein Herz fassen und dem armen Syxta Eure DC-Version verkaufen!

Außerdem ist die Definition der Musikrichtung absolut belanglos, da letzten Endes nur eine Sache ausschlaggebend ist - entweder, sie sagt Eurem Ohr zu, oder eben nicht !!!

Mir hat sie jedenfalls gefallen...

Tja lieber Syxta... Du hast vollkommen recht :) wozu streiten? :) bringts eh nicht.
Leider kann und will ich Dir mein Rez nicht verkaufen.Welches REZ soll ich denn dann spielen? :D

Hier hat doch bestimmt schon jemand den Beyond-Modus freigespielt bzw. die Lost Area gezockt!?!?!?

Wie um himmels Willen schafft man die Lost Area?? :confused:

Ich weiß keiner kann mir helfen!! Muß mir den Weg selbst frei ballern!! :(

Bei mir ist nach 70 % Analysation Schicht im Schacht!! :angryfire:

Der Beyond selbst ist ja auch voll !"§$%&/()=? ... schwer!!! In Area 3 ist da schluß!

Kurz was zum Sound: GEIL!!! Etwas anderes würde zum Spiel (meiner Meinung nach!!) schlichtweg nicht passen!! Gut ein anderer Beat geht scho aber electronic muß sein!! ;)

also sonderlich schwer find ich die lost area nicht.beim zweiten versuch hab ich die geschafft(auch 100 % analysiert).
den beyond modus find ich auch nicht schwer.dauert halt nur manhmal etwas lang(assault z.b. über eine stunde bis man das geschafft hat)...musst halt etwas üben ;)

Muß ich eben weiter üben!! Aber ich hab jetzt schon ca. 5 Versuche und bin ständig nach spätestens 70 % gescheitert! Das ist die scene wo so viele "Schlangen" etc. durchschwirren! Ich verlier da ständig den Überblick! :breit:

Was bekommt man eigentlich wenn man die Lost Area durch hat??

Zurück
Oben