Rez

Hei ihrs,

auch wenn das jetzt ein bissel krass klingt. Was sollen diese Hamsterkäufe? Die haben doch bloss zwei Gründe:

1. Ich verklopps dann gleich wieder teurer

2. Ich reservier es für alle möglichen Freunde um mich herum?

Hei was soll das? Hier spricht man immer von Sozialität der Dreamcast-Nutzer und denn werden hier Massenbestellungen getätigt, dass ein ganz normaler User (der sich also nicht so auskennt mit Bestellen oder nicht die Zeit hat) entweder nicht mehr herankommt oder horrende Preise bezahlen muss!?!

Denkt mal darüber nach!

Grüsse Gentle
 
Re: Ich bekomm mein eigenes und einziges Rez...

Original geschrieben von SupoX
So bisschen Spass, aber echt Karstadt Singen hat extra für mich ein Rez auf den Weg nach Mannheim in die dortige Filiale veranlasst. Ist zurückgelegt und ich bekomm es für 44€. Endlich hat mich mit Betrug nun 111€ gekostet aber das Game war es wert :-)
du und dein karstadt LLOOOOOLLL:lol:
 
Nee würd mich aber wieder reizen. Hab nur keine PS2 oder DC mehr, um es auch zocken zu können. War eigentlich ein geniales Spiel, dumm eigentlich dass ich es André damals verkauft habe :D
 
Original geschrieben von TheAL
hoch mit, zockt das noch einer?
ich würds gern zocken, seit ca. einem Jahr schon... aber ich bekomms NIRGENDS!!!! :bawling:

wenn es zufällig jemand loswerden will (die DC PAL-Version)... für ein gut erhaltenes Exemplar würde ich locker 100 Euro zahlen! (eventuell ließe ich mich sogar zu Sex überreden :D)
 
sorry, nohead... ich geb meins weder für sex noch für 100€ her. Und auch nicht für beides :D

Ich mag da nicht in anderen Wunden rühren, aber das ist definitiv ein Game das man auf der DC haben MUß!

Ich hoffe für alle die´s nicht besitzen, daß sie noch eins finden. Ich hab meins damals gleich gekauft, als es erschienen ist.
 
hmm... Ebay ist halt immer so ne Sache... erinnert sich noch jemand an den Typen der damals ich glaub einige Dutzend Exemplare von Rez angeboten hat... und sich dann mit dem Geld verpisst hat und die "Käufer" dann weder von ihm noch von ihrem Geld geschweige denn von Rez jemals wieder etwas gehört haben?
 
Ich hab mal was von 1000 Stück gehört. Naja ist ja egal, auf jeden Fall ist es wohl das rarste bekanntere PAL-Game überhaupt.
 
Es sollen angeblich 3000 Stück sein. Und seltener als die Samba de Amigo Box wird es wohl kaum sein.
 
500 stimmt nie und nimmer.
Für solche Infos würd ich mich eh nicht an Ebay wenden... denn die Verkäufer wollen nur eines: Dein Geld
 
Ok... Topic wieder hoch :D

Endlich! Nach über einem Jahr warten und suchen hab ich das Spiel nun letztes Wochenende bekommen (ich hab mich extra wegen Rez bei Ebay angemeldet und dann per Zufall das Spiel von WickerMan ersteigert :) )

Kurz und knapp: das Spiel ist phänomenal! seit langem hab ich kein so geiles und intensives Spielerlebnis gehabt!
Ich kann jetzt schon sagen dass meine Xbox in den nächsten Wochen das Nachsehen haben wird... Dreamcast hat seinen Thron zurückerobert! Yeah :)

Ok... muss jetzt weiterzocken, es gibt noch ne Menge Secrets freizuschalten und Highscores zu knacken...
Bin diese Woche glücklicherweise krank geschrieben (Zivildienst suckt momentan eh :dead: ), das passt optimal :)

P.S.: So, jetzt hab ich auch endlich die Möglichkeit Salz in offene Wunden zu streuen: Rez ist ein Spiel das man haben MUSS wenn man einen DC besitzt! Jeder der es nicht gezockt hat, hat definitiv was in seiem Leben verpasst! WUHHAHAAA!! :D;)
 
Zurück
Oben