G
Gentle
Guest
Hei ihrs,
auch wenn das jetzt ein bissel krass klingt. Was sollen diese Hamsterkäufe? Die haben doch bloss zwei Gründe:
1. Ich verklopps dann gleich wieder teurer
2. Ich reservier es für alle möglichen Freunde um mich herum?
Hei was soll das? Hier spricht man immer von Sozialität der Dreamcast-Nutzer und denn werden hier Massenbestellungen getätigt, dass ein ganz normaler User (der sich also nicht so auskennt mit Bestellen oder nicht die Zeit hat) entweder nicht mehr herankommt oder horrende Preise bezahlen muss!?!
Denkt mal darüber nach!
Grüsse Gentle
auch wenn das jetzt ein bissel krass klingt. Was sollen diese Hamsterkäufe? Die haben doch bloss zwei Gründe:
1. Ich verklopps dann gleich wieder teurer
2. Ich reservier es für alle möglichen Freunde um mich herum?
Hei was soll das? Hier spricht man immer von Sozialität der Dreamcast-Nutzer und denn werden hier Massenbestellungen getätigt, dass ein ganz normaler User (der sich also nicht so auskennt mit Bestellen oder nicht die Zeit hat) entweder nicht mehr herankommt oder horrende Preise bezahlen muss!?!
Denkt mal darüber nach!
Grüsse Gentle



steht aber schon bei knapp 60€ was ich gelesen habe.
), das passt optimal