Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von HoopHero
Zu meiner Signatur will ich nur klarstellen dass ich weiss dass sie provoziert und dass das auch beabsichtigt ist. Allerdings empfinde ich jeden dritten Post im Nintendoforum als pure Provokation und da wird auch nicht interveniert. Insofern ist meine Sig einfach nur ein Zitat und keine Aussage meinerseits und wer sich provoziert fühlt soll den PC ausmachen.
Original geschrieben von SupoX
er meldet sich nicht, hab schon 4 mails geschickt. Mal abwarten ob ich was geschickt bekomme. Glaube nicht mehr so recht dran damit wären 67€ futsch. Nach 15 Auktionen der 1. Schwindler wenn sichs bewahrheiten würde.