WickerMan
thething gefällt das
Original geschrieben von Profi2002
Da nutzt das jemand aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1355974963![]()
Drecksau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Profi2002
Da nutzt das jemand aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1355974963![]()
Lass mal den Penner eine Mail zuschicken 

Zitat: "...und es nur 100 Einheiten davon ausgeliefert wurden!"Original geschrieben von Profi2002
Da nutzt das jemand aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1355974963![]()
Was für ein Wichser! 
Original geschrieben von Superfrog
Zitat: "...und es nur 100 Einheiten davon ausgeliefert wurden!"
Was für ein Wichser!
![]()

Original geschrieben von GUNM@N
Ein Freund hat letztens beim zocken gegen die DC getreten, danach sah die REZ-GD ganz schön scheiße. Ich mußte auf jeden Fall ein neues haben.
Original geschrieben von Blödsack
sag mal,ganz normal ist dein freund aber nicht,oder?![]()
hatt der wenisgtens dein neues rez bezahlt?

Original geschrieben von SupoX
hab schon bald 2 Stunden gebraucht um alle News von Areaxbox der letzten 14 Tage zu lesen.
