Rez

Da hatte ich ja richtig Sahne!! :anim:

Hab mir letzten Monat noch REZ für 41 € gekauft. (bei www.spirit-games.de)

Ein Freund hat letztens beim zocken gegen die DC getreten, danach sah die REZ-GD ganz schön scheiße. Ich mußte auf jeden Fall ein neues haben.
 
Original geschrieben von GUNM@N


Ein Freund hat letztens beim zocken gegen die DC getreten, danach sah die REZ-GD ganz schön scheiße. Ich mußte auf jeden Fall ein neues haben.

sag mal,ganz normal ist dein freund aber nicht,oder? :rolleyes:
hatt der wenisgtens dein neues rez bezahlt?
 
ich hoffe du hast dann beim zocken gegen deinen freund getreten und der schaute dann auch scheiße aus!
sowas macht kein fruend! ;)
scherz beiseite... aber ich hoffe er hat dir das göttergame ersetzt.
 
Original geschrieben von Blödsack


sag mal,ganz normal ist dein freund aber nicht,oder? :rolleyes:
hatt der wenisgtens dein neues rez bezahlt?

Ja sicher, Für seine bödheit mußte er bluten! hab ihm auch noch den Versand aufgebrummt. Der kann echt froh sein das es noch eins im Laden gab. Sonst hätte ich das erste bei Ebey genommen. :lol:

Zum Glück hat er auch ´ne Dreamcst, da kann er den Rest wenigsten noch verwerten! :D
 
Me is back from Holiday ! So musste errstmal 3 Stunden alle möglichen Beiträge hier lesen. Jo also ich werde mir REZ, Headhunter und Confidential Mission für DC holen. Geh jetzt am Wochende mal auf 2-3 Flohmärkte, wenn nicht wird bei Playcom bestellt, die sind günstig und liefern schnell. Zock grad Gun Val. für X-Box super Sega Game.

Wickerman und alles klar melde dich mal per PN und erzähl mal ob irgendwas interresantes war hab die ganzen Beiträge hier nicht durchgehen können sonst Kopfweh hab schon bald 2 Stunden gebraucht um alle News von Areaxbox der letzten 14 Tage zu lesen.
 
Also von eingeschweißt konnte ich nix lesen...

...vielleicht macht auch nur diese Affenhitze blind :)
 
Wow Danke SupoX !!! Rez ist das letzte Game das mir zur Komplettierung meiner Sammlung fehlt, und 35€ sind echt OK !!!
 
Zurück
Oben