• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Resogun

Sehr cool, perfektes Vita-Spiel. Ist das kostenlos, wenn man schon die PS4-Version hat?
 
wie schauts denn aus? dürfte technisch ja nicht auf dem Stand der PS4 Version sein
 
Sieht gut aus, aber die Framerate ist natürlich niedriger. Für zwischendurch ok, für die Highscore Jagd eher nicht.
 
Okay, kommt auf der PS4 doch besser rüber. Werd's mal weiterzocken, hatte es damals vernachlässigt.
 
Gab ein großes Update als Vorbereitung für den DLC nächste Woche. Neu sind u.a, Herausforderungen und ein Fotomode. Richtig schönes Update.
 
Finds super wie Housemarque das Spiel immer wieder mit neuem Content versorgt und es lange frisch hält. So schaut man immer mal wieder rein und spielt ne Runde. Und da das Originalspiel ja für Plusler für lau zu haben war, unterstützt man den Entwickler auch gerne in dem man für den DLC bezahlt
 
Ich bin in dem Spiel bzw in solchen Spielen allgemein völlig schlecht. :D Aber ab und an zocke ich es doch mal. Ich komme nur nicht so recht voran. :lol:
 
Das Spiel ist so unfassbar geil, wieso habe das so lange rumliegen lassen? Resogun hat bei mir mal wieder das Zockfieber geweckt, gleich geht's weiter. Muss endlich mal einen Durchgang schaffen, ohne ein Leben zu verlieren.
 
Zurück
Oben