Resident Evil Zero

ich hab n bisserl angst, dass as game wie resi 3 wird, weil auf jedem bild gleich mehrere zomies sind. hoffe mal, dass es trotzdem gruselig ist.

ich hab n bisserl angst, dass as game wie resi 3 wird, weil auf jedem bild gleich mehrere zomies sind. hoffe mal, dass es trotzdem gruselig ist.

Naja, bei einer kurzen Videopräsentation wird natürlich immer viel Action gezeigt. Im Spiel wird sicher nicht überall ein Zombie rumstehen :)

Naja, bei einer kurzen Videopräsentation wird natürlich immer viel Action gezeigt. Im Spiel wird sicher nicht überall ein Zombie rumstehen :)

Aber wenigstens mal ne neue Handlung ! Na ja auch nicht so ganz...

Aber wenigstens mal ne neue Handlung ! Na ja auch nicht so ganz...

Hallo Spanish,
geht es noch ?

Seit wann vergleicht man Racer mit Survival Horror ?

Ach ja heul nicht rum, ich kann ja nichts dafür das es auf dem Cube nicht so nen klasse Racer wie PGR gibt !:D

Hallo Spanish,
geht es noch ?

Seit wann vergleicht man Racer mit Survival Horror ?

Ach ja heul nicht rum, ich kann ja nichts dafür das es auf dem Cube nicht so nen klasse Racer wie PGR gibt !:D

weis man schon was über die steuerung??? wär ja mal stark wenn man mal den Analogstick besser nutzen würde und auf die original hakelige REsi Steuerung verzichten würde.

manji

Was Zero oder Rebirth :D?

Also ich find das sieht sehr gut aus und die Neuerungen hören sich auch sehr vielversprechend an,besonders das mit der KI und den Animationen :)

Zurück
Oben