E
Enrico Pallazzo
Guest
RE Fans werden auf dem Cube ja erstklassig bedient. Wie schmeckt euch der neueste Zombiehappen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

). Die Steuerung ist noch immer so bescheiden wie immer und die Rätsel meistens ziemlich simpel. Allerdings bringt immerhin das neue Charawechsel-System etwas Innovation ins Spiel. Es macht teilweise echt Spass, die zwei Charas aufeinander zu koordinieren um Rätsel zu lösen. 
) oder als FMV weitererzählt. 

Ja, bei den Türen, aber dazwischen nicht.Originally posted by Mario
Also imo waren die Ladezeiten entsetzlich lang, gerade für Cube Verhältnisse
Originally posted by Tabris
Beim Partner Switchen und den Kisten schneiden sich die Geschmäcker. Ich war jedenfalls heilfroh, dass ich die Gegenstände überall ablegen konnte, da mich das in den bisherigen Resi Teilen immer genervt hat.
Man kann nur hoffen, dass Capcom es wenigstens beim vierten Teil hinkriegt, eine Analogsteuerung standardmässig einzubauen. Ausserdem wäre ein Lock-On Feature wie bei Zelda, Devil May Cry oder Eternal Darkness sicher auch nicht schlecht.
Jup, sah im Trailer auf irgendeiner Gamepro-DVD so aus.Originally posted by TheAL
Stimmt es jetzt, dass Resi4 wenigstens wieder echtzeit 3d wird?
Geschmackssache, mir gefällt das neue System besser. Aber es hat halt Vor- und Nachteile.Originally posted by TheAL
Also wenn ich das jetzt richtig verstehe gibt es diese magischen kisten nich mehr, in denen immer alles drin war was man woanders reingelegt hatte, is das richtig so?
Man kann das Zeug als nur selber im extrem beschränkten Inventar rumtragen oder es irgendwo ablegen, und muß dann wenn man es braucht notfalls 10 Kilometer zurück rennen?
Wenn das so ist, dann ham sie es wirklich geschafft ein dämliches System noch dämlicher zu machen.

Mit Sicherheit nicht. Dagobert schwallt doch nur noch.Originally posted by TheAL
für mich als RE-Hasser sehr amüsant zu lesen, wirklich so schlimm?
Originally posted by King Of Metal
Mit Sicherheit nicht. Dagobert schwallt doch nur noch.
Müßte ich nochmal genauer in den Thread schauen, ob das nicht eh alles Leute sind, die Biohazard sowieso kacke finden.Originally posted by TheAL
stimmt, aber es stimmen im verdächtig viele Leute zu, im gegensatz zu den Schlammschlachten die er sonst auszulösen pflegt.

Der Sinn der Sache liegt ja eigentlich darin, dass er eben nicht die ganze Zeit hinterherläuft.![]()