Mächtle
Forenuser
WickerMan schrieb:Der Stachel des späten PS2 Release und der schwachen Optik scheint ja tief zu sitzen.![]()
der musste echt net sein..na ja typisch blaster.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WickerMan schrieb:Der Stachel des späten PS2 Release und der schwachen Optik scheint ja tief zu sitzen.![]()
Stimmt, für PS2 Verhältnisse war die Optik ausgesprochen gut.mcpete schrieb:Schwache Optik bei der PS2-Version?
Mächtle schrieb:der musste echt net sein...
JaTails schrieb:Hat da einer etwa Tränen in den Augen?![]()
solid-snake schrieb:Gerade deswegen.![]()
Natürlich nicht, zumindest nicht so krass wie damals bei Soccer Slam.mcpete schrieb:Hmm verstehe ich jetzt nicht. Der Unterschied zur GC-Fassung ist nun wirklich nicht so riesig.
Konsolenfreak schrieb:klasse du musst ja nicht mit ansehen wie dein lieblingsspiel getötet wird. die story fand ich recht schwach und passt auch garnet ins RE universum und rätsel gabs auch garnet. das spiel hätte man auch anders nennen können und es hätte sich genauso gut verkauft..
Aber ich muss mitansehen, wie mein Lieblingsspiel geboren wird.Konsolenfreak schrieb:klasse du musst ja nicht mit ansehen wie dein lieblingsspiel getötet wird.
relikt schrieb:nö. es hätte anders heißen können und wäre genausogut gewesen, verkauft hätte es sich aber net annähernd so gut. RE4 ist vieleicht nicht das beste RE der serie, aber das beste spiel ganz sicher.
relikt schrieb:RE4 ist vieleicht nicht das beste RE der serie, aber das beste spiel ganz sicher.
Natürlich hätte man es nicht Resident Evil nennen müssen, das habe ich aber auch schon im entsprechenden Thread geschrieben.Konsolenfreak schrieb:ich fand re4 ja auch ganz toll aber als RE halt fehl am platz
Mächtle schrieb:ach her je und du nimmst es gleich persönlichSpiele werden immer einfacher und vom Denkvermögen weniger. Wenn dir sowas gefällt und du mehr auf stupide Action,die total an den Spieler angepasst ist,um es ihn so leicht wie möglich zu machen, stehst,dann ist ja alles wunderbar. Meinen Geschmack entspricht es nicht.
McGlied schrieb:Wann ist Action Action und wann ist Action stupide Action? Sollte ein Spiel dem Spieler angepasst sein, oder der Wohnzimmerwand? Sollte ein Spiel dem Spieler Hindernisse in Form von Gegnern, oder in Form von übertrieben komplexer Steuerung in den Weg legen? Welches Resident Evil hatte eine Story, die über Virus-Zombie B-Movie Kram hinaus ging? Macht vielleicht nicht gerade das den Trash Flair eines Resident Evil aus? Seit wann haben Spiele ein "Denkvermögen", und war Resident Evil wirklich ein explizit (!) einfaches Spiel? Wie oft bin ich bei den Vorgängern gestorben? Waren die Rätsel bei den Vorgängern tatsächlich anspruchsvoll? Ich könnte noch lange so weitermachen...![]()
Relikt meinte, dass es Spiele der Serie gibt, die eine bessere Story haben bzw. sehr viel besser in dieses Universum passen. Das vierer ist aber das bessere, abwechslungsreichere und auch das umfangreichste(?) Spiel. So habe ich es zumindest aufgefasst.Mächtle schrieb:ähmm widerspruch? das beste Spiel aller zeiten?![]()
Mächtle schrieb:ähmm widerspruch?
WickerMan schrieb:Relikt meinte, dass es Spiele der Serie gibt, die eine bessere Story haben bzw. sehr viel besser in dieses Universum passen. Das vierer ist aber das bessere, abwechslungsreichere und auch das umfangreichste(?) Spiel. So habe ich es zumindest aufgefasst.