Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, klingt ja nicht so prickelnd...das könnten dann im Westen 6er und 7ner Wertungen werden.
Da fehlen doch nur 8 Punkte zu den 40?!
Die Famitsu wertet meines Erachtens oft zu hoch (jedenfalls bei Spielen die für Japaner geeignet sind). 32 Punkte bedeuten, dass es wahrscheinlich von vier Redakteuren 8 Punkte bekommen hat. Also halt ein 8er Titel bei der Famitsu. Und das ist im Westen dann vielleicht 'ne 7 oder schlechter.
Naja, von nem Lightgunshooter erwarte ich auch nicht viel mehr.
Imo sollte man auf Famitsu-Wertungen nicht allzu viel geben. Manchmal sind sie zu hoch, manchmal zu tief, hängt ganz davon ab, welche der immer wieder anders zusammengewürfelten vier Leute das Spiel gerade bewerten. Deren Wertungssystem ist kaum vergleichbar mit dem hiesiger Magazine.Die Famitsu wertet meines Erachtens oft zu hoch (jedenfalls bei Spielen die für Japaner geeignet sind). 32 Punkte bedeuten, dass es wahrscheinlich von vier Redakteuren 8 Punkte bekommen hat. Also halt ein 8er Titel bei der Famitsu. Und das ist im Westen dann vielleicht 'ne 7 oder schlechter.