• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Resident Evil: Revival Selection (Resident Evil 4 & Code Veronica X)

ROLF!

Noch zuletzt hatte Capcom mit der Bekanntgabe der Preise für die HD-Downloadtitel etwas gezögert, doch nun rückten sie mit der Sprache heraus. Jetzt muss man nur noch bis zum 20. bzw 27. September warten um den wiedererweckten Zombies in Resident Evil 4 HD und Code Veronica X erneut das Licht auszupusten.

Wer sich aufpolierten Versionen Resident Evil 4 und Resident Evil CODE: Veronica X zulegen will, sollte im September jeweils 1600 Microsoft Points bzw 19.99€ bereithalten, um die Titel aus dem Xbox LIVE Markplatz oder im PlayStation Store zu kaufen.

:lol: können sie behalten
 
Sicher? Das ist wirklich übel. RE4 mit Wii-mote war imo das beste was ich jemals gezockt habe, und ich hätte es auf der ps3 gerne nochmal gemacht :(
 
Capcom hätte zweifellos in einer der zahlreichen Pressemitteilungen den Move-Support angekündigt und zudem fehlt auf der japanischen Verpackung auch jeglicher Hinweis darauf (Move-kompatible Spiele sind immer klar gekennzeichnet).
 
Die fehlenden Effekte kommen wohl von der PS2 Version. D.h. Capcom hat die PS2 Portierung für die PS3 und 360 genutzt.
Ist mir jetzt aber auch schleierhaft warum sie nicht die technisch bessere Version (Gamecube) genommen haben. Vielleicht weil die PS2 Fassung mehr Inhalt bietet? :confused:
 
Habe bisher nur gelesen das die Steuerung nicht so toll sein soll.

Naja, die Steuerung ist afair 1:1 übernommen worden. Lediglich das die Kamera sich nicht unabhängig vom Charakter drehen lässt ist zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig. Aber ansonsten macht die Umsetzung einen sehr guten Eindruck. Ich habs mir gekauft und werde das Spiel nun zum x-ten mal und auf der dritten Konsole durchzocken. Sollte das Spiel noch für WiiU erscheinen werde ichs mir auch zum vierten Mal kaufen. :)
 
gibt es schon seit über einem Jahr, in Deutschland aber leider nur Teil 4
 
Die fehlenden Effekte kommen wohl von der PS2 Version. D.h. Capcom hat die PS2 Portierung für die PS3 und 360 genutzt.
Ist mir jetzt aber auch schleierhaft warum sie nicht die technisch bessere Version (Gamecube) genommen haben. Vielleicht weil die PS2 Fassung mehr Inhalt bietet? :confused:
Es wurde glaube ich schon die Wii-Version genutzt, zumindest was die Polygonmodelle etc. angeht. Aber gerade die Lichteffekte waren wohl so stark auf die Möglichkeiten des Cubes und der Wii zugeschnitten, dass sie sie nicht einfach portieren konnten und sich deshalb den Aufwand gespart haben.
 
Zurück
Oben