Konsole Resident Evil: Remastered

Ich gestehe, ich habe Teil 1 nur kurz angezockt und es hat mir damals gar nicht gefallen :( Vielleicht sollte ich dem Teil nochmal ne Chance geben. Das RE was ich gerne gezockt habe war Code Veronica auf der Dreamcast, aber ich habe es nie bis auf die 2te Disc geschafft. Ich bin immer im Flugzeug gestorben beim Tyrant.

Ein saugeniales Spiel Code Veronica. Da hat Capcom richtig einen rausgehauen :znaika:. Alexia :sabber:

Bin u.a. auf den Titel bei dem Special der GamePro gestoßen. http://www.gamepro.de/artikel/specials/3078943/kommende_grusel_spiele.html

Neee, da gibts von mir keine Kudos. Ich habs damals auch auf der PlaystationOne gespielt, dann RE Director's Cut mehrmals durchgezockt und schlussendlich das Spiel auch noch mal auf dem GC geholt. Hier muss es mir schon hinterher geschmissen werden, um zuzugreifen. Ich hab das einfach zu häufig im Laufwerk gehabt, um hier nochmal für ne kleine grafische Aufbohrung Kohle zu investieren.

Hab mir heute mal ein paar vids dazu reingezogen. Da ich das Spiel vor über 15 Jahren einmalig gezockt habe werde ich es mir holen und hoffentlich auch zocken. Wirds da grafisch einen Unterschied zwischen last gen und current gen geben? Ist da schon was bekannt drüber?

Capcom today confirmed that the definitive version of the critically acclaimed masterpiece Resident Evil is set for release digitally across North America and Europe beginning on January 20, 2015 for $19.99 / €19.99 / £15.99. The game will be available on PlayStation 4 computer entertainment system, PlayStation 3, Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft and PC.

Perfekter Termin :love:

Ich gestehe, ich habe Teil 1 nur kurz angezockt und es hat mir damals gar nicht gefallen :( Vielleicht sollte ich dem Teil nochmal ne Chance geben. Das RE was ich gerne gezockt habe war Code Veronica auf der Dreamcast, aber ich habe es nie bis auf die 2te Disc geschafft. Ich bin immer im Flugzeug gestorben beim Tyrant.

Das Original auf der PSX hatte mir nie gefallen gehabt. Vielleicht weil ich erst mit Teil 2 angefangen hatte.
Code Veronica auf der Dreamcast war erstklassig. Ich hatte es damals mehrmals durchgespielt gehabt, inklusive die Extra Missionen. Wesker nur mit dem Messer ausgerüstet gegen Hunter und andere BOWs. Am Ende sogar gegen Alexia. ^^
Und RE: CV hatte auch einen sehr guten Soundtrack gehabt:

Resident evil CODE Veronica X OST Theme of Alexia Type 2

Und das RE Remake für den Gamecube hatte ich damals ebenfalls mehrmals durchgespielt gehabt. Lisa Trevor und die Crimson Heads...:scared:
Und wer kennt nicht die OST vom Save Room?
^^

Resident Evil Remake Soundtrack "Save Heaven"

Werde mir die HD Version auf jeden Fall für die PS4 zulegen, auch wenn ich noch die GC und RE habe.

Nein, da ist noch nichts. Sollte am 15.01.15 hier erscheinen.

Was ist eigentlich mit Ethan Carter? Sollte doch auch für PS4 kommen.

Ich werde es natürlich kaufen, aber es ist eine Schande, dass sie aus der Serie nichts machen. M. E. Waren die besten Titel immer noch 1-3 auf der psx.

3 fand ich kacke.

1 war natürlich genial und 2 einfach fantastisch. COde V. War imo auch sehr gut, grafik war endlich in echzeit berechnet. Der ganze andere kram dazwischen und danach kam den ersten beiden Teilen nich nach. Auch 4 und 5 waren für mich kein klassisches Resi mehr. Sie waren gute Games aber mehr shooter denn Survival Horror ala Resi.

Zurück
Oben