high§core
Sklaventreiber
Ich gestehe, ich habe Teil 1 nur kurz angezockt und es hat mir damals gar nicht gefallenVielleicht sollte ich dem Teil nochmal ne Chance geben. Das RE was ich gerne gezockt habe war Code Veronica auf der Dreamcast, aber ich habe es nie bis auf die 2te Disc geschafft. Ich bin immer im Flugzeug gestorben beim Tyrant.
Ein saugeniales Spiel Code Veronica. Da hat Capcom richtig einen rausgehauen
. Alexia 
Bin u.a. auf den Titel bei dem Special der GamePro gestoßen. http://www.gamepro.de/artikel/specials/3078943/kommende_grusel_spiele.html
Neee, da gibts von mir keine Kudos. Ich habs damals auch auf der PlaystationOne gespielt, dann RE Director's Cut mehrmals durchgezockt und schlussendlich das Spiel auch noch mal auf dem GC geholt. Hier muss es mir schon hinterher geschmissen werden, um zuzugreifen. Ich hab das einfach zu häufig im Laufwerk gehabt, um hier nochmal für ne kleine grafische Aufbohrung Kohle zu investieren.
Vielleicht sollte ich dem Teil nochmal ne Chance geben. Das RE was ich gerne gezockt habe war Code Veronica auf der Dreamcast, aber ich habe es nie bis auf die 2te Disc geschafft. Ich bin immer im Flugzeug gestorben beim Tyrant.