• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Film Resident Evil Reboot (2022)

In der aktuellen M!Games ist ein Review drin, das leider nichts Gutes verheißt. Dann spare ich mir den Weg ins Kino mit Maske und Impfpass und warte auf die Veröffentlichung bei einem Streaminganbieter.

Am 14.7. startet die „Resident Evil“-Serie bei Netflix. Bis dahin gibts an gleicher Stelle die sechs bekannten Filme von Paul Anderson.

@AlbertWesker

Als ich vor Ewigkeiten meinen ersten 3D TV hatte, habe ich einen Resident Evil Film in 3D gesehen. Das 3D war richtig gut umgesetzt. Ich weiß nur nicht mehr welcher es war. Weiß aber noch, dass ein Teil auf einem Schiff spielte. Die kämpfte sich da so durch ;) Weißt du welcher Teil das war. Durch kurze Suche in Google denke ich Afterlife, bin aber nicht sicher.

@AlbertWesker

Als ich vor Ewigkeiten meinen ersten 3D TV hatte, habe ich einen Resident Evil Film in 3D gesehen. Das 3D war richtig gut umgesetzt. Ich weiß nur nicht mehr welcher es war. Weiß aber noch, dass ein Teil auf einem Schiff spielte. Die kämpfte sich da so durch ;) Weißt du welcher Teil das war. Durch kurze Suche in Google denke ich Afterlife, bin aber nicht sicher.
Resident Evil Afterlife spielt zum ende hin auf einen Schiff,, und kurz der Anfang von Resident Evil: Retribution auch
da es dort anfängt wo Afterlife aufgehört hat.

Zurück
Oben