• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Resident Evil 2 +3 Remake Bilder

Sieht wie erwartet aus. Scheiße. Typischer Capcom-Umsetzungscrap halt

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Konsolenfreak
wieso sollte ich satzzeichen nutzen ich schreib im netz so wie ich will und nich wie andere es haben wollen
--------------------------------------------------------------------------------

Sonst gehts aber noch, oder?

Vielleicht hat er heute einen zuviel erwischt?!:D

Rattengustav

ich sag die bilder werden noch besser.

alles noch im anfangs-stadium :D

Hauptsache keine Pixeln. :D

Capcom hat doch von Anfang an schon gesagt, das RE 2, RE 3 und RE C: V nur geringfügig verändert werden, ansonsten bleibt es, wie wir es eben von früher kennen.

Meine Güte Soul liest du die Topics auch , das hab ich weiter vorne schon genauso geschrieben , du ....,du...., du Pole :D

Aber bei dir lass ich es noch mal durchgehen.:D

Original geschrieben von Konsolenfreak
wieso sollte ich satzzeichen nutzen ich schreib im netz so wie ich will und nich wie andere es haben wollen

wenn du aber willst, dass man deine scheisse lesen und verstehen kann, dann solltest du dich ein bischen anstrengen.

denn wenn jeder satz zusammengestammelt ist wie von nem 6 jährigen, wird der mit sicherheit nicht gelesen bzw. drauf geantwortet. Merke! wie antworten, wenn ich es eh nicht verstehe? :breit:

Die Ports werden wegen der 1:1 Portierung ja auch sehr günstig angeboten, also halb so schlimm, wenn man die Originale noch nicht haben sollte.

mal schauen was "günstig" hier in deutschland bedeutet
wird... statt 59€ vielleicht nur unglaubliche 49 oder 39€ ?? =)

Zurück
Oben