• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Konsole/PC Replaced

Steve Austin

Blasters Bester
Das Spiel ist seit heute verfügbar (auch im Game Pass) und bekommt gute Kritiken bisher:

Launch Trailer:

Fand die Kämpfe in der Demo gar nich mal so gut. Gamepass is aber gut, vielleicht schau ich da drüber mal rein, ob sie noch was geändert haben

Fand die Kämpfe in der Demo gar nich mal so gut.
Deutlich besser. Aber bin jetzt in Kapitel drei und raus. Kämpfe fühlen sich immer an als sei zwei Sekunden Verzögerung drin, Gegner unblock Attacken sind schneller als manche eigene, was sehr frustriert. Und dann ist der rest quasi nervige platforming Passagen mit schlechten checkpoints und rumlaufen. Heute Nachmittag bin ich weggenickt vor lauter spannung.

Bin Kapitel 5 jetzt und es wird abstruser, da bin ich dann raus. Doppelsprung? Klar, aber nur wenn man mit der pistole nach unten auf die Lüftung schießt. Alles klar.

Hätte eher aufgehört aber war heute eh leicht durch wegen schwachem Migränetag. Da ging das

Zurück
Oben