• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Renegade Ops

Kannste Dir sparen@Soulrocker. Erst will er Dich im heissen Fummeln sehen und dann sagt er Dir, dass er ausgerechnet das, was Du angezogen hast, nicht leiden kann.
Nackt, mehr ist nicht drin Herr Bonsai!

Und ja, so gegen 19.30h-20h bin ich da.

Also der Coop wertet das Spiel (wie fast jedes Spiel ;)) deutlich auf. Mit mehreren die Level brennen lassen macht ordentlich Spaß. Allein weil durch die erhöhte Feuerkraft auch mehr gleichzeitig in die Luft fliegt. Und Dank Mike habe ich jetzt auch das Upgrade System verstanden. :D

Gerade endlich mal die Demo angespielt und das ist schon :love:

Allerdings ist die Steuerung anfangs sehr schwammig und der Zoom IMO fast zu weit draussen. Aber daran wird man sich gewöhnen.

Spiel ist sonst genau mein Ding, wichtigste Frage also: wie steht es um den Umfang? Spielen sich die Chars unterschiedlich? Kann man mit jedem ein neues Spiel beginnen? Gibt es New Game +`?

Es sind 9 Level, für die man im Schnitt 20 Minuten braucht, teils auch etwas länger.
Die Charaktere unterscheiden sich nur durch ihre Spezialfertigkeiten: Schild, Super-MG, Luftschlag und noch was.
Ein neues "Spiel" ist es nicht direkt, Du kannst vor jedem Level wählen, welchen Char Du spielen willst. Alle leveln aber separat von einander.

Das Spiel haette in der Tat ein wenig laenger sein koennen. Ist aber imho den Preis trotzdem wert, weil es sauviel Bock macht. Ich kann mir gut vorstellen, dass wir noch eine weitere Runde auf einem hoeheren Schwierigkeitsgrad drehen werden. Ausserdem kann man ja noch auf Sekundaerziele oder Highscore spielen. Das gute Stueck hat fuer ein Arcade Spiel im urspruenglichen Sinne echt Replay Value.

Wobei die Sekundärziele im MP - wo es am meisten Spaß machen würde - leider gar nichts bringen.
Sekundärziele => Erfolge => nur SP

Schade, dass sich die 4 Klassen spielerisch wohl nicht unterscheiden, sonst wäre das wirklich nett vom Wiederspielwert. Aber 4 mal quasi dasselbe machen ist öde.

Die Präsentation und Grafik ist aber sehr geil und ich denke es ist seinen Preis auch wert, ich rechne ja eh nicht jede Spielminute in Geld um ;)

Aber vielleicht bekommt Clash of Heroes erstmal den Zuschlag, das ist ja nur diese Woche für 800 zu haben und das ist jeden Punkt wert.

Ich müsste noch was fragen, falls erlaubt: wie speichert das Spiel eigentlich in der Vollversion? Nur, wenn man einen Level komplett abgeschlossen hat?

Ich müsste noch was fragen, falls erlaubt: wie speichert das Spiel eigentlich in der Vollversion? Nur, wenn man einen Level komplett abgeschlossen hat?
Japp, nur nach Levelabschluss. Vorher wird der nächste Level nicht freigeschaltet und mitten drin kann man nicht starten.

Ok, danke. Dann kann ich, wenn ich ein Level geschafft habe, dieses jederzeit frei mit einem der 4 Chars anwählen und zocken?

Zurück
Oben