• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rematch

Doctor Hobel

Oh Doooctor.. please Doooctor!
Ich hab ja so Null mit Fußball zu tun, aber das Game macht mich total an. Hab aber auch Rocket League geliebt. Niemand sonst, nicht mal ein Thread?

Das sieht sooo cool aus.

Man muss wohl echt Glück haben mit Leuten zu spielen, die Bock haben und mit Teamplay spielen. In nem festen Squad dürfte das durchaus Spaß machen.

So, habs mir mal geholt, bin eh gerade kzh. Habe das Tutorial gemacht, dann ein Spiel gestartet und gnadenlos auf die Fresse bekommen. Die Steuerung ist super unintuitiv, die Übersicht grausam. Aber daran kann man sich gewöhnen. Muss jetzt erstmal etwas Training machen und es dann nochmal versuchen. Spiel gegen Bots geht übrigens nicht soweit ich das sehe. Man wird mit ungefähr gleich guten Spielern zusammengelost. Vielleicht holt es sich ja noch jemand auf der PS5, zusammen verpacken macht mehr Spaß.

So, habs mir mal geholt, bin eh gerade kzh. Habe das Tutorial gemacht, dann ein Spiel gestartet und gnadenlos auf die Fresse bekommen. Die Steuerung ist super unintuitiv, die Übersicht grausam. Aber daran kann man sich gewöhnen. Muss jetzt erstmal etwas Training machen und es dann nochmal versuchen. Spiel gegen Bots geht übrigens nicht soweit ich das sehe. Man wird mit ungefähr gleich guten Spielern zusammengelost. Vielleicht holt es sich ja noch jemand auf der PS5, zusammen verpacken macht mehr Spaß.
Ist im Gamepass.

Hätt ich grad Zeit, würde ich es machen, mal schauen am Wochenende Ende. Gibts echt kein crossplay?

Läuft halt wie immer, man bekommt auf die Fresse, bis man selbst auf die Fresse gibt. Ganz ohne Bots finde ich aber auch etwas blöd.

So, nochmal Tutorial gemacht und ein Match bekommen wo alle vernünftig gespielt haben und es ein ganz anderes Erlebnis. Das macht dann echt Bock. 5:1 gewonnen. Man rotiert übrigens auch im Spiel, ist mal offensiv, mal defensiv (wobei das recht egal ist) und mal Torwart.

Zurück
Oben