• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2016 / Frankfurt - Nürnberg & Würzburg - Duisburg + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Nachdem die Pillepalle-Spiele jetzt vorbei sind geht's endlich richtig los.

Heute Abend Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim. Mit di Gregorio und Balitsch fallen die beiden wohl wichtigsten Spieler aus, aber da kann ich mich gar nicht richtig drüber ärgern. Mit den Jahren gewöhnt man sich dran das das Glück einen großen Bogen um den SVW macht. Da ich beim Rückspiel im Stadion sein werde wünsche ich mir zumindest ein enges Ergebnis.

Auf geht's Waldhof Buwe!

Nachdem die Pillepalle-Spiele jetzt vorbei sind geht's endlich richtig los.

Heute Abend Sportfreunde Lotte - Waldhof Mannheim. Mit di Gregorio und Balitsch fallen die beiden wohl wichtigsten Spieler aus, aber da kann ich mich gar nicht richtig drüber ärgern. Mit den Jahren gewöhnt man sich dran das das Glück einen großen Bogen um den SVW macht. Da ich beim Rückspiel im Stadion sein werde wünsche ich mir zumindest ein enges Ergebnis.

Auf geht's Waldhof Buwe!

krass, habe ich gar nicht gewusst, dass der Balitsch zu Mannheim zurück ist. Ich dachte der hört nach seinem Jahr hier beim FSV auf. War für mich in dem Jahr der wichtigste Spieler beim FSV. Da war für mich die 2. Liga noch spannend ;)

Ich gönne es Lotte. Die sind einfach mal dran, nachdem sie in den letzten Jahren immer an der Aufstiegsrunde gescheitert sind

0:0, Balitsch konnte doch spielen, gutes Ergebis für Sonntag, bin dezent optimistisch. Mombongo bitte am Sonntag von Anfang an. Lotte muss schon beim Einlaufen ins CBS die Hosen voll haben.

Freu mich aufs Rückspiel! :sabber:

Naja. Wer in zwei Spielen nicht ein Tor schießt, hat es auch nicht verdient. Und das Spiel hätte gut und gerne auch 5:0 ausgehen können. Bis auf die Chance in den ersten Minuten kam da nicht viel vom Waldhof.

Das ist die Relegation. Eine sehr, sehr gute Saison in 2 Spielen zunichte machen. Ich weiss wie man sich da fuehlt :zahn:

Zurück
Oben