• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Relegation 2016 / Frankfurt - Nürnberg & Würzburg - Duisburg + Aufstiegsrunde zur 3. Liga

Ich finde das Ergebnis aus Eintracht Sicht nicht schlecht. So müssen sie am Montag auf Sieg spielen. Alles andere kann die Mannschaft eh nicht. :)

Das ist doch schon unmittelbar nach Abpiff geklaert worden und man hat sich von Glubb Seite aus sofort dafuer bei Russ entschuldigt. :shake:

Wieso hat im Hinspiel eigentlich nicht in beiden Spielen der höherklassige Verein zuerst Heimrecht bzw. warum ist das nicht einheitlich geregelt?

Mich wundert nur, dass es nicht einheitlich geregelt ist. Zuerst auswärts zu spielen wird ja oft als Vorteil gesehen.

Erklärung: liegt an der Regenerationszeit zum letzten Spiel.

Heute nichts vom Spiel gesehen, wünsche mir aber eigentlich, dass Duisburg drin bleibt. Hollerbach und seinen Dorfverein braucht kein Mensch.

Gute Std. bis Spielstart :luxhello:
Das wird ein Fight. Hier in Niederbayern schiffts seit Mittag mehr als gut. Das könnte dem Club entgegenkommen.

Gutes Spiel. Jetzt heißts dann aber mehr Risiko zu gehen. Der Club in den letzten Min. dann zum ersten Mal so richtig ebenbürtig in der Relegation imo.

Glückwunsch Frankfurt, aber versteh einer den Club. So eine Riesenchance auf den Aufstieg und dann so ein mutloser, ja fast schon ängstlicher Auftritt

Zurück
Oben