• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Release Date Ridge Racer VI

Bronson

Neuling
Namco gibt bekannt, dass die neueste Ridge Racer-Episode (Arbeitstitel: Ridge Racer VI) im November für Xbox, Gamecube und PS2 in Japan erscheinen wird.

Quelle:gamefront

Na super, liegen dann also fast drei Jahre zwischen RRV und RRVI!
Zu PSX Zeiten gab es jedes Jahr einen neuen Teil. Und dann wird RRVI wahrscheinlich nur so ein lauer Aufguss von RRI-V.
Namco bekommt langsam nichts mehr gebacken, schade!

Warten wer ma ab, als Fan von Arcaderacern muß ma ja fast alles mitnehmen was da so kommt. Ich hätt auch lieber ein Daytona3 oder ScudRace2, bittebitte Sega:bawling:

@flame:

Glaube ich eher nicht.
Nach der Schlappe mit dem Schnellschuß RRV hat sich Namco für den nächsten Teil wohl mehr Zeit genommen, was sich imo eher positiv auf die Quali auswirken wird.
Außerdem brauchts diese zusätzliche Zeit einfach, wenn man das Spiel schon von Grund auf Multiplatform entwickelt.

Original geschrieben von flame
Na super, liegen dann also fast drei Jahre zwischen RRV und RRVI!
Zu PSX Zeiten gab es jedes Jahr einen neuen Teil. Und dann wird RRVI wahrscheinlich nur so ein lauer Aufguss von RRI-V.
Namco bekommt langsam nichts mehr gebacken, schade!
öhm... wenn die sich mehr Zeit für das Game als ein Jahr nehmen, wird es ja wohl kein einfacher Aufguss, meinst du nicht?:breit:

Original geschrieben von [GU] Shadow

öhm... wenn die sich mehr Zeit für das Game als ein Jahr nehmen, wird es ja wohl kein einfacher Aufguss, meinst du nicht?:breit:

Hmm naja, die Entwicklungsdauer muss ja nicht unbedingt etwas über die Qualität eines Spiels aussagen (das hat bei GT3 ja auch nicht viel gebracht).

Nich lachen, vom Design her (Strecken) fand ich RRV gar nicht so schlecht, nur das Drumherum (Grafik, Sound, Gameplay etc. ) war eine einzige Katastrophe.

Zurück
Oben