T
TheAL
Guest
Original geschrieben von WTEWorf
Ich wusste nicht das Vergleiche hier verboten sind, vorallen dingen wenn sie dann auch noch der wahrheit entsprechen.
cu
interpretieren is nich deine Stärke wa?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WTEWorf
Ich wusste nicht das Vergleiche hier verboten sind, vorallen dingen wenn sie dann auch noch der wahrheit entsprechen.
cu
Original geschrieben von HARTHOLZ
Sabotage?
Original geschrieben von [GU] Shadow
Bis jetzt hatte ich eigentlich auch nie Import Konsolen. Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr noch ein US N64 geholt und danach dann den japanischen Cube. Hatte bei beiden keinerlei Probleme, aber das war bei Nintendo ja schon immer so
Original geschrieben von [GU] Shadow
Und Sony sollte eigentlich schon wissen, wie CD/DVD Laufwerke funktionieren, haben ja genug Erfahrung damit
Nintendo war schon immer für tadellose Qualität bekannt. Mein SNES funktioniert z.B. auch noch einwandfrei.
Ausserdem reparieren sie jedes Gerät von Nintendo sogar nach Jahren noch.
Ein Freund von mir hatte einen kaputten Lautsprecher beim GBC, weil er ihm runtergefallen ist. Er hat ihn an Nintendo Schweiz geschickt und bekam den GBC mit neuem oder repariertem Lautsprecher zurück und sogar die zerkratzte Screenabdeckung haben sie ersetzt (oder ihm ein ganz neues Gerät geschickt, kann man ja nicht genau wissen ). Natürlich alles absolut kostenlos
Angeblich repariert Nintendo sogar heute noch NES Konsolen kostenlos
Original geschrieben von Multikultizocker
genau robroy sowas kann man nicht unterstützen lieber sony die damals den preis einer nicht fertigen konsolen mit 869 dm angesetzt ohne rgb bei dvds oder lieber nintendo denen du als europäer so egal bist das du bist mai warten darfst......
sowas kann man nicht unterstützen
ps: mir ist bisher keine konsole kaputtgegangen !
junge du willst es nich raffen oder ?
nein du raffst es wirklich nicht
überleg mal mit welcher grössenordnung von unternehmen+markt du es heute zutun hast ? willste das mit 3do zeiten vergleichen oder atari
glaubst du die gamehersteller untersützen ne konsolevon der sie nicht überzeugt sind siehe ea und dc
lesen verstehen denken antworten
oder lieber nintendo denen du als europäer so egal bist das du bist mai warten darfst......
Original geschrieben von Benicube
RGB, 60Hz Modus, verbesserte Pal Spiele...
Sie bringen ihn im Mai, damit genügend Konsolen und Spiele zu verfügung stehen.
und du kriegst bei ms schon mehr spiele und 60+rgb im märz obwohl die konsole nicht so alt wie der cube ist !
game over beni
Original geschrieben von RobRoy
Tolle Argumente!
Robi_Cool
das sind aber argumente du brain ! auch wenn du sie nicht wahrhaben willst! genausowie wie der preis des cubes ein argument ist darauf zu warten ! aber anscheinden bist du nicht mit dem a8 über die ps2 sonder der a8 über dich gefahren oder ?