• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Reklamationen in Japan häufen sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von WTEWorf
Ich wusste nicht das Vergleiche hier verboten sind, vorallen dingen wenn sie dann auch noch der wahrheit entsprechen.

cu

interpretieren is nich deine Stärke wa?

@The AL

Was hat das mit interpretation zu tun ?

Ich habe nur meine persönliche Meinung dazu gesagt, und auserdem bin ich nur Vorsichtiger geworden was du zweifelsohne schon bemerkt haben müsstest, den soviel schreib ich hier ja schon garnicht mehr und posten tu ich eh nix mehr den Grund kennste ja.

Und wie du denkst das kann ich nicht wissen The AL, weil Hellseher bin ich keiner was ich damit meine ist was hab ich davon hier News zu posten wenn sie dann geclosed werden oder sogar komplett gelöscht werden.

Ich wollte ja dazu was schreiben aber wie man es macht es ist Verkehrt, aber gut du wolltest ne Interpretation hier ist sie !!!!

Das die Fehler die jetzt bei der XBOX auftauchen und von den Medien so hochgepuscht werden ist doch völlig Normal es ist ja nicht Irgendeiner sondern M$ und was das Bedeutet weisst du ja selber.

Wenn ich das immer höre sobald wenn M$ wieder was falsch gemacht hat wird das immer gleich so Hochgespielt. M$ Japan kümmert sich um das Problem und wird defekte DVD´s und Controler usw Austauschen. In welcher Form die das machen und wie lange das Dauert weiß ich auch nicht aber M$ kümmert sich um das Problem.

Als ich damals bei meiner PS1 das Hitze Problem hatte und die Konsole schon nach 3 Monaten Ruckler aufwies, rief ich beim SONY Kunden Suport an da riet man mir die Konsole Senkrecht auf die seite zu stellen, damit würden die Ruckler Verschwinden, das stimmte auch nur war ich von der Aussage ziemlich Erstaunt man riet mir auch nicht länger als zwei Stunden mit der PS1 zu Spielen einen Umtausch der konsole Verweigerten sie mir also hab ich es dabei belassen und stellte sie Hochkannt und fertig.

Insgesammt habe ich mir noch 2 PS1 Gekauft weil langlebig waren sie ja nicht gerade und hatte trotzdem meinen Spaß.

Aber wenn ich dann schon solche Sätze lese wie von "Hoffentlich macht M$ was dagegen sonnst gehören die verklagt" Wird es mir schlecht Nartürlich macht M$ was Dagegen den denen ihr Kunden Suport ist und gilt als einer der besten auf dieser Welt und fehler haben andere Konsolen Hersteller auch schon gemacht, auch ohne Angeklagt zu werden (Namen nenne ich hier nicht), Sonst
wird das wieder als Bashing interpretiert.

cu The AL Have FUN ( Und Nochmal ich habe nix persönlich gegen dich )

Das is das ganz übliche Säbelrasseln, das zu jedem Launch veranstaltet wird. Ihr seid es die daraus so ne große Nummer machen.

Original geschrieben von [GU] Shadow

Bis jetzt hatte ich eigentlich auch nie Import Konsolen. Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr noch ein US N64 geholt und danach dann den japanischen Cube. Hatte bei beiden keinerlei Probleme, aber das war bei Nintendo ja schon immer so :)

Ich habe auch nie Probleme mit Nintendo! :)

Gut, bei der Modultechnik war eh nicht viel kaputt zu machen, entweder es geht oder nicht... Das ein Bauteil außerhalb des Netzteils kaputt bei richtiger Behandlung war unwarscheinlich.

Aber zum Cube!

Die Laufwerksgeräusche sind ganz angenehem, kein kirschen, kein kratzen es läuft einfach sauber und schnell! Ähnlich war es beim DC, obwohl das mehr komische Geräusche machte, die aber so gehörten wie bei Soul Calibur!

Bei der PS2 hört sich das Laufwerk so oft scheiße an... Bei SSX hört es sich an als ob ne Nadel auf der CD streift, und nach wenigen Wochen hat sie auch so ausgesehen... als die Linse auf die CD knallte... oder Double Layer DVDs machen Probleme!

TOLL!!! Fuck off!

Komisch das es Big N sauber hinbekommt (bis jetzt) und das zu dem Preis und andere Hersteller nicht! Man könnte sagen das die Laufwerke von anderen Herstellern sind, wieso steht dann aber z.B. auf dem Laserschlitten SONY?

Naja, egal.. DVD Technolgoie gibt es jetzt schon wirklich lange genug. Und sogar andere Firmen wie Sega und Nintendo die auf andere Formate setzten, habe keine Probleme mit dem Laufwerk, was für mich immer ein Greul ist, seit PSX!

Es geht mir einfach nicht in die Birne das man so ein Schrott herstellen kann! Ob PSX oder PS2 oder BOX... Alles biilliger 2,50 € Schrott! Aber dafür Mondpreise... Dolle Sache!

Robi_Cool

Und Sony sollte eigentlich schon wissen, wie CD/DVD Laufwerke funktionieren, haben ja genug Erfahrung damit ;)

Nintendo war schon immer für tadellose Qualität bekannt. Mein SNES funktioniert z.B. auch noch einwandfrei. :)

Ausserdem reparieren sie jedes Gerät von Nintendo sogar nach Jahren noch.

Ein Freund von mir hatte einen kaputten Lautsprecher beim GBC, weil er ihm runtergefallen ist. Er hat ihn an Nintendo Schweiz geschickt und bekam den GBC mit neuem oder repariertem Lautsprecher zurück und sogar die zerkratzte Screenabdeckung haben sie ersetzt (oder ihm ein ganz neues Gerät geschickt, kann man ja nicht genau wissen ;)). Natürlich alles absolut kostenlos :)

Angeblich repariert Nintendo sogar heute noch NES Konsolen kostenlos :)

Original geschrieben von [GU] Shadow
Und Sony sollte eigentlich schon wissen, wie CD/DVD Laufwerke funktionieren, haben ja genug Erfahrung damit ;)

Nintendo war schon immer für tadellose Qualität bekannt. Mein SNES funktioniert z.B. auch noch einwandfrei. :)

Ausserdem reparieren sie jedes Gerät von Nintendo sogar nach Jahren noch.

Ein Freund von mir hatte einen kaputten Lautsprecher beim GBC, weil er ihm runtergefallen ist. Er hat ihn an Nintendo Schweiz geschickt und bekam den GBC mit neuem oder repariertem Lautsprecher zurück und sogar die zerkratzte Screenabdeckung haben sie ersetzt (oder ihm ein ganz neues Gerät geschickt, kann man ja nicht genau wissen ;)). Natürlich alles absolut kostenlos :)

Angeblich repariert Nintendo sogar heute noch NES Konsolen kostenlos :)

Wenn eine Firma so kulant ist und nach Jahren noch umsonst repariert, dürften wirklich nicht viele Geräte kaputt gehen!

Ähem.. eigentlich ist es doch eine Frechheit das MS die Box hier so teuer macht wegen den 2 Jahren garantie?

Das heißt, das sie damit rechnen das viele Boxen kaputt gehen und ausgetauscht werden müssen.. kostet ja alles Geld, die Angestellten müssen bezahlt werden usw... und sie sind praktisch 2 Jahre dafür verantwortlich!

Ja, wenn eine Firma so rechnet, ist das Produkt doch scheiße!

Das erinnert mich an die Teledoof. Ich wollte mir mal ein BTX-Gerät kaufen! Wir haben uns umgeschaut und zwei Geräte standen im Laden. Das erste Gerät war ein recht gutes, kostete 2000,-DM, das zweite ca. 1200,-....

Und jetzt kommt der Hammer. Die monatliche Miete beim teuren würde ca. 50,-DM kosten! Die Miete bei dem billigen ca. 100,-DM!

Hmm.. nicht ganz verständlich! Ich redete mit dem Verkäufer, warum das so sei, und er meinte: Das billige Gerät hat eine höhere Miete da es anfällig auf Reparaturen ist, und wir in der Mietzeit dafür verantwortlich sind!

Kann mir das einer erklären? Ja liebe Firmen, das ist EUER BIER! Welcher Dummbatz wäre denn dann so doof und mietet das billige Gerät für mehr Miete?

Ich meine, die Logik ist korrekt aus Sichtweise der teledoof, aber für den Endverbraucher ist es einfach nicht nachzuvollziehen... so eine Preispolitik ist doch völliger Schwachsinn!

MS macht es ähnlich, WIR zahlen die 2 jahre Garantie! WEIL ihre Geräte SCHLECHT sind!
Wären diese Geräte wie bei Nintendo NICHT anfällig oder kaum.. könnten sie ruhigen Gewissens einen kleinen Preis verlangen!

Eigentlich wollte man mit dem Gesetz was anderes erreichen. Nämlich das die Qualität der Geräte besser wird und nicht das sie das doppelte kosten wir woanders. Ganz schön dreist!

Ich bin echt sowas von am überlegen ob Box oder nicht. Einerseits will ich sie gerne, andererseits kann man so eine Preispolitik doch nicht unterstützen.

Robi_Cool

genau robroy sowas kann man nicht unterstützen lieber sony die damals den preis einer nicht fertigen konsolen mit 869 dm angesetzt ohne rgb bei dvds oder lieber nintendo denen du als europäer so egal bist das du bist mai warten darfst......

sowas kann man nicht unterstützen :lol:

ps: mir ist bisher keine konsole kaputtgegangen !

Original geschrieben von Multikultizocker
genau robroy sowas kann man nicht unterstützen lieber sony die damals den preis einer nicht fertigen konsolen mit 869 dm angesetzt ohne rgb bei dvds oder lieber nintendo denen du als europäer so egal bist das du bist mai warten darfst......

sowas kann man nicht unterstützen :lol:

ps: mir ist bisher keine konsole kaputtgegangen !

Bei der PS2 war ich mir wenigstens sicher das es keine Totgeburt wird. Das Risisko kommt bei der Box noch dazu. Ich bin mir sicher das nach ein paar Monaten das Teil für 149€ oder noch billiger in den Ramschecken der Kaufhäuser steht weil es keiner will und sie zuviel PLatz im Lager nehmen. War beim Saturn, Jaguar etc.. auch beim N64 kurzzeitig genauso.

Robi_Cool

junge du willst es nich raffen oder ? :confused:

Was raff ich nicht? Das die Box den Händlern aus der Hand gerissen wird? :lol: genau! So wird es sein!:lol:

Robi_Cool

nein du raffst es wirklich nicht :breit: :lol:
überleg mal mit welcher grössenordnung von unternehmen+markt du es heute zutun hast ? willste das mit 3do zeiten vergleichen oder atari :lol:
glaubst du die gamehersteller untersützen ne konsolevon der sie nicht überzeugt sind siehe ea und dc ;)

lesen verstehen denken antworten :cool:

nein du raffst es wirklich nicht :breit: :lol:
überleg mal mit welcher grössenordnung von unternehmen+markt du es heute zutun hast ? willste das mit 3do zeiten vergleichen oder atari :lol:
glaubst du die gamehersteller untersützen ne konsolevon der sie nicht überzeugt sind siehe ea und dc ;)

lesen verstehen denken antworten :cool:

Ja und? Du kannst der Masse dein Produkt nicht aufzwängen, da kannst Du ncoh so GROß und mächtig sein. gewalt dürfen sie noch nicht anwenden, auch nicht einfach vom Konto abbuchen!

Die PS2 hat eben die weit besseren Karten, jeder will das Teil mit MGS2 haben!

Und wieviel von der Masse kaufen sich zwei Konsolen? Die wenigsten, ganz wenige!!!

Hätte 3DO usw.. damals ne fette Werbeattacke laufen gehabt, denkst Du die hätten einen Stich gegen MegaDrive und SNES machen können? Bestimmt nicht... Das Problem ist, das die Box Konkurenz hat, günstige Konkurenz die zudem technisch noch sehr gut ist. Einen guten Namen hat etc...

Du wirst es sehen, die Box wird in Europa eine Todgeburt.

Ist zumindest meine Meinung! Es ist genauso vorhersehbar wie das die PS2 einschlägt wie eine Bombe, der DC untergeht etc .. etc..

Robi_Cool

oder lieber nintendo denen du als europäer so egal bist das du bist mai warten darfst......

RGB, 60Hz Modus, verbesserte Pal Spiele...
Sie bringen ihn im Mai, damit genügend Konsolen und Spiele zu verfügung stehen.

Original geschrieben von Benicube

RGB, 60Hz Modus, verbesserte Pal Spiele...
Sie bringen ihn im Mai, damit genügend Konsolen und Spiele zu verfügung stehen.

Eben, wenn wir Europäer Nintendo egal wäre, würden sie für den Cube 479 € verlangen! Aber nein, trotz Imoprtkosten, trotz mehr MwSt und ja trotz 2 Jahren Garantie... 249€!

:mf: Multi rafft es nicht!

und du kriegst bei ms schon mehr spiele und 60+rgb im märz obwohl die konsole nicht so alt wie der cube ist !
game over beni :lol:

und du kriegst bei ms schon mehr spiele und 60+rgb im märz obwohl die konsole nicht so alt wie der cube ist !
game over beni :lol:

:lol:

Tolle Argumente!

Robi_Cool

Weil man die X-Box 50 Tage früher bekommt ist Nintendo, Europa egal?? :breit:

Naja wenigstens nimmt Nintendo mich nicht aus.

Original geschrieben von RobRoy

:lol:

Tolle Argumente!

Robi_Cool

das sind aber argumente du brain ! ;) auch wenn du sie nicht wahrhaben willst! genausowie wie der preis des cubes ein argument ist darauf zu warten ! aber anscheinden bist du nicht mit dem a8 über die ps2 sonder der a8 über dich gefahren oder ? :eg: :lol:

das sind aber argumente du brain ! ;) auch wenn du sie nicht wahrhaben willst! genausowie wie der preis des cubes ein argument ist darauf zu warten ! aber anscheinden bist du nicht mit dem a8 über die ps2 sonder der a8 über dich gefahren oder ? :eg: :lol:

Ohje... Ein Brot!

Wenn es für Dich ein Argument ist, bitte. Aber um einen Kunden zufrieden zu stellen gehört eben mehr als das Produkt so schnell wie möglich auf den Markt zu schmeißen, auch wenn es noch soviel Fehler hat, es muss vorhanden sein damit es gekauft werden kann.

Ich denke MS pisst sich ans eigene Knie, denn soviel zufriedene Kunden durch die kaputten Boxen und die ganzen Fehler scheinen sie nicht zu haben... Das ist eher Geschäftsschädigend also ein späterer Launch. MS ist in dem Bereich ein Newcomer und macht schon einen Fehler nach dem anderen... Die verkuafen nicht wirklch ein Produkt, die verkaufen einen Namen, eine Image... Worauf die ganzen Hirnis eben gerne reinfallen, ähnlich bei der PS2, nur das Sony sich das eher leisten kann....

Robi_Cool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben