El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Quelle: Gamefront
Als ob MS in Japan nicht schon genug Probleme hätte, aber wahrscheinlich hat man dort erstmal, wie auf PC üblich, die Betaversionen ausgeliefert.
So etwas möchte ich am 14.3. aber nicht erleben. Zum US-Start hätte ich es ja verstanden, aber mittlerweile sollten die Produktionsprozesse doch vernünftig laufen. Auch wenn man umtauschen kann, lästig wäre es schon und es würde mich ärgern.
Für 69€ möchte ich einwandfreie Spiele erhalten!
XBOX: Wie der Nachrichtendienst Jiji Press meldet, häufen sich Reklamationen von japanischen Xbox-Kunden. Die Käufer klagen u.a. über defekte Spiele-Discs und Pads die nicht mehr funktionieren. Wie viele Kunden betroffen sind ist nicht bekannt. Microsoft tauscht die defekte Ware um und kümmert sich um das Problem.
Als ob MS in Japan nicht schon genug Probleme hätte, aber wahrscheinlich hat man dort erstmal, wie auf PC üblich, die Betaversionen ausgeliefert.
So etwas möchte ich am 14.3. aber nicht erleben. Zum US-Start hätte ich es ja verstanden, aber mittlerweile sollten die Produktionsprozesse doch vernünftig laufen. Auch wenn man umtauschen kann, lästig wäre es schon und es würde mich ärgern.
Für 69€ möchte ich einwandfreie Spiele erhalten!