• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Reklamationen in Japan häufen sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Chupanibre

Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Quelle: Gamefront
XBOX: Wie der Nachrichtendienst Jiji Press meldet, häufen sich Reklamationen von japanischen Xbox-Kunden. Die Käufer klagen u.a. über defekte Spiele-Discs und Pads die nicht mehr funktionieren. Wie viele Kunden betroffen sind ist nicht bekannt. Microsoft tauscht die defekte Ware um und kümmert sich um das Problem.

Als ob MS in Japan nicht schon genug Probleme hätte, aber wahrscheinlich hat man dort erstmal, wie auf PC üblich, die Betaversionen ausgeliefert.
So etwas möchte ich am 14.3. aber nicht erleben. Zum US-Start hätte ich es ja verstanden, aber mittlerweile sollten die Produktionsprozesse doch vernünftig laufen. Auch wenn man umtauschen kann, lästig wäre es schon und es würde mich ärgern.

Für 69€ möchte ich einwandfreie Spiele erhalten! :angryfire

Original geschrieben von King Of Metal
Quelle: Gamefront

Als ob MS in Japan nicht schon genug Probleme hätte, aber wahrscheinlich hat man dort erstmal, wie auf PC üblich, die Betaversionen ausgeliefert.
So etwas möchte ich am 14.3. aber nicht erleben. Zum US-Start hätte ich es ja verstanden, aber mittlerweile sollten die Produktionsprozesse doch vernünftig laufen. Auch wenn man umtauschen kann, lästig wäre es schon und es würde mich ärgern.

Für 69€ möchte ich einwandfreie Spiele erhalten! :angryfire

Für 479€ und 69€ kannste echt nicht so viel erwarten. :D

Robi_Cool

Genau das ist der Grund wieso ich den Import bei Konsolen in der Regel ablehne. Ist mir doch zu unsicher.

:roflmao:
und was ist mit dem 2 stunden test? :lol:

naja, hoffentlich lernen sie was daraus...;)

Bevor das einer falsch versteht sage ich gleich vorweg das es nur ein Scherz ist und ich nicht Bashen will.

Typisch Microsoft:D

sag nur ps und hitzeprobleme... gelöschte treiber....;)
RL stürzt auch gerne ab.. als ob das was neues wäre :rolleyes:

Lasst die anderen Konsolen, und seltsame hässliche rosa Dinger mit Dünnschiss bitte da raus, danke.
Und Multi, bitte mach die Signatur weg, das is albern und provokant.

Original geschrieben von TheAL
Lasst die anderen Konsolen, und seltsame hässliche rosa Dinger mit Dünnschiss bitte da raus, danke.

fakten sind albern ? provokant ja aber albern ? gut schon geändert! :breit:

Original geschrieben von snot

den durchläuft nur jede achte konsole. also sind 12,5% aller xbox-besitzer auf der sicheren seite. :D
ach so, ich dachte jede....;) naja, so kann man sich irren! :D

@multikultizocker: hab mal ne frage, warum heisst du so, wenn du die anderen konsolen nicht so magst?

Zum US-Start hätte ich es ja verstanden,

selbst dann find ichs bei solch einer teuren konsole, ein witz.

naja, die ps2 hat auch alle mit dem grünstich geärgert, und die dc mit ihrer online(un)fähigkeit.

deshalb, augen zu und durch.

es sei denn es passiert mir, dann......!!!!

ich sehe es alles sehr locker....jede NEUE Kiste hat so seine Macken.... Die Zeit wird`s schon richten....
Und wer Billy-Boy kennt, weiss doch eh, das der Kunde immer schon der Beta-Blocker...ähm....Tester war :lol:

Gruss
Ralle
PS: Im Ernst..ist schon ärgerlich, aber man hat ja 2 Jahre Garantie....ich werde die Kiste eh bei Karstadt auf Prozente kaufen....da habe ich auch 0 Problemo mit dem Umtausch dann

Original geschrieben von Berdost
Genau das ist der Grund wieso ich den Import bei Konsolen in der Regel ablehne. Ist mir doch zu unsicher.
Bis jetzt hatte ich eigentlich auch nie Import Konsolen. Ich hab mir vor etwa einem halben Jahr noch ein US N64 geholt und danach dann den japanischen Cube. Hatte bei beiden keinerlei Probleme, aber das war bei Nintendo ja schon immer so :)

Leider bin ich von dem Problem auch betroffen.Während Halo bei mir ohne Probleme läuft,muss ich bei Oddworld die Xbox ab und zu neustarten,weil die DVD nicht mehr gelesen werden kann.Nun habe ich mir ein drittes Spiel bestellt und bin wirklich gespannt,ob es Probleme machen wird oder nicht.

Orginal von THE AL

Äh was soll das denn!!!!!!
Ist es schon Verboten die Wahrheit zu posten Multizocker hat doch nur Fakten gepostet und was ist da so schlimm daran Probleme gibt es immermal !!!
Fernseher und Autos usw haben auch
Probleme wenn sie neu aufem Markt sind oder gehen auch mal Kaputt was völlig Normal ist.

Ich wusste nicht das Vergleiche hier verboten sind, vorallen dingen wenn sie dann auch noch der wahrheit entsprechen.

cu

Original geschrieben von WTEWorf

Ich wusste nicht das Vergleiche hier verboten sind, vorallen dingen wenn sie dann auch noch der wahrheit entsprechen.
Hier ist so einiges verboten, wir sind nicht umsonst auf dem besten Wege zur Diktatur. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben