• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Redfall

  • Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am
Lass es ;)

Ich versteh btw. nicht, wie man das Spiel überhaupt in Verdacht haben konnte, gut zu werden. Das war totaler Crap von Anfang an.
 
Na der Trackrecord von Arkane ist ja nicht der schlechteste, deren vorherige Spiele waren ja alle sehr ordentlich. Da konnte man imo schon was gutes erwarten
 
Arkane ist nicht Arkane. Ich würde mir an deren Stelle eher verbieten, das der gute Name mißbraucht wird. Wie schon beschrieben. Die haben nur Prey gemacht. Allerdings war das besser, viel besser.
 
"Ach so schlimm wirds schon nicht sein, ist ja im Gamepass"

"80GB? Ordentlich..."

Ein paar Stunden später...Start gedrückt, Optionen weggeklickt... "Gib deine Email-Adresse ein, um ein Bethesda.net Konto zu erstellen wegen blablabla....

Deinstalliert
 
"Ach so schlimm wirds schon nicht sein, ist ja im Gamepass"

"80GB? Ordentlich..."

Ein paar Stunden später...Start gedrückt, Optionen weggeklickt... "Gib deine Email-Adresse ein, um ein Bethesda.net Konto zu erstellen wegen blablabla....

Deinstalliert
Genau so. Vielleicht hätten sie mich noch gekriegt, wenn das Konto gespeichert wäre. Aber spätesten beim Intro, welches ich nicht wegblicken kann, wäre ich eh raus :D
 
Zurück
Oben