Red Faction 2

Alex

El Toxico
Erste Bilder zu Red Faction 2

und noch 2 Konzept-Arts:

Macht auf mich einen vielversprechenden Eindruck.
Spielerisch kann ja nach dem guten ersten Teil hoffentlich nichts schiefgehen.

Angekündigt ist bisher noch keine PC Version, wird aber imo auch für den PC kommen.

Ein bischen was zum Spiel selber:
"Red Faction 2" is the sequel to one of the biggest original franchise releases of 2001. Powered by enhancements to Volitions revolutionary Geo-Mod engine that allows players to alter and destroy the game environment in real-time, "Red Faction 2" introduces a host of new features and improvements constructed around a gripping storyline. Players will be tasked with completing multiple mission objectives with an arsenal of weapons and items at their disposal.
"Red Faction 2" will also allow players to commandeer different vehicles and fight alongside elite squad members each with their own attack attributes. Refined graphics, an auto-save function, enhanced enemy AI and dynamic environments will also be featured in "Red Faction 2." New additions to the games multi-player action include four-player split screen, customizable computer opponents, and new game modes.

:anim:

vier spieler Splitscreen? wer braucht denn sowas??? :shake:

ein ilink modus wäre viel wichtiger!!!! und natürlich online

Geil,da freu ich mich wahnsinnig drauf!!!Hoffentlich baut Volition ihre Geo-Mod Engine aus,so dass sie im Spiel mehr Verwendung findet,dann wirds ein Hammer!!:biggthump

afaik soll keine pc version kommen, ab irgendwo gelesen, dass die sich icht so gut verkauft hat (oder?) und die entwickler 100% auf ps2 setzen. ist aber auch schon paar monate her.

Original geschrieben von jkollar.de
afaik soll keine pc version kommen, ab irgendwo gelesen, dass die sich icht so gut verkauft hat (oder?) und die entwickler 100% auf ps2 setzen. ist aber auch schon paar monate her.

könnt ich mir gut vorstellen, da die Ps2version damals einer der wenigen egoshooter suf der Ps2 war. Auf dem PC hatte das teil halt viel zu viel komkurrenz....

die bilder sehen gar net schlecht aus, hat jemand schon infos zur geomodengine? wir es wieder möglich sein, tunnel zu graben, in denen es dann aus völlig unersichtlichen gründen hell ist? oder kann man wieder Gegenstände "untergraben", worauf diese dann in der luft schweben? wär geil wenn sie diese fehler korrigieren würden....

Duke

Sieht nett aus, auch wenn ich Bilder vermisse wo die Geo Mod zu sehen ist, hoffe man hat die nicht so modifiziert das sie "normal" ist. DIe Charaktermodelle sehen auch sehr nett aus. Mal abwarten was es gibt.

PC Version ist in der Tat nicht, man bringt RF 2 und Summoner 2 PS2 exklusiv, da man diesmal die Engines auf die Hardware zuschneiden will und nicht Rücksicht auf PC nehmen möchte. Denke da liegt auch ein wenig Faulheit drinne, da einfach zu wenig Einnahmen bei RF zu sehen waren. Aber mir soll es Recht sein.

Auf die PS2 zugeschnitten entwickelt :D Das find ich mal ein Ding.

Die lieblosen PC Ports sind eh sch.....

manji

Original geschrieben von manji

manji

der "leblose" pc port "red faction 1" ist imho NOCH der beste genrevertreter auf der ps2.. obacht! :rolleyes:

also ich find nich das das so toll ausschaut...besser als Time Splitters 2 IMO aber um klassen schlechter als beispielsweise unreal championchip...:p

der "leblose" pc port "red faction 1" ist imho NOCH der beste genrevertreter auf der ps2.. obacht!

war eher im allgemeinen gedacht (denke da an Age of Empires und Summoner und Konsorten). RF gefällt mir selber sehr gut für die PS2.

Ausserdem meinte ich lieblos und net leblos ;)

manji

Original geschrieben von manji

manji

jo das war bei RF aber nicht der fall, besonders weil der MP Modus selbst heute noch sehr beliebt ist.

Aber ich hoffe echt das die an der Grafik zu RF2 noch arbeiten, denn das sieht noch weitaus schlechter aus als Timesplitter 2.

@relikt:

seit wannkommt uc für die ps2 :confused: wenn wir crossplatform vergeliche machen, können wir es doch gleich sein lassen. RF sah auch nicht besser als q3 aus.. es dürfte klar sein, dass die ps2 keine gf4 und einen XP 1800+ schlagen kann? aber wenn das game so aussieht wie oben ist das eine weiterentwicklung von RF1 und ziemlich vielversprechend. ich fan ddeen ersten teil gut.. erwartest du jetzt ernsthaft UC grafik auf der ps2?

@manji:

hast ja recht, dachte du meinst jetzt RF... was billige ports anrichten sieht man ja an nolf und deus ex... allein der port von q3 war (bis auf die framerate, die aber nur wenige slowdowns hate) sehr gut. da hat man wenigstens mit der ps2 noch getrickst..

das ist di ekehrseite der medaillie bei "populären" plattformen. die entwickler wissen, dass sie bei 40 mio potentiellen kunden auch ein schlechtes game gut loswerden (bzw. ein TECHNICH schlechtes game) ...

Original geschrieben von sladdy

jo das war bei RF aber nicht der fall, besonders weil der MP Modus selbst heute noch sehr beliebt ist.

Aber ich hoffe echt das die an der Grafik zu RF2 noch arbeiten, denn das sieht noch weitaus schlechter aus als Timesplitter 2.

ach was. bedenkt man, ,dass RF1 kaum geflimmert hat (und verglicht man es mit der pixelbrühe bei TS), dann wird es im allgemeinen wahrscheinlich auch besser aussehen als TS2. ts2 wird wohl mit 60 fps laufen, RF2 wieder mit 30.. dafür wird es, so hoffe ich, genauso wenig flimmern wie der vorgänger. TS2 ist eher ne effektschleuder (was ich bisher gesehen habe imho)..

vom spielerischen sprechen wir ja nicht, für multiplayer matches sind 60 fps geeigneter... irgendwie sind alle konsolen fps ein "wenig" langsam.. TS ist da eher die ausnahme!

Ja der MP modus hat mich auch sehr überrascht. Der wär ja ideal als online mode geeignet :rolleyes:.

Meine Kollegen und ich haben danach gleich nochmal GOLDENEYE rausgekramt und das nochmal gezockt. RED FACTION kommt im Multiplayer da fast ran. Schade das wir es net zu viert zocken konnten.

Hat eigentlich mal einer versucht ein 4er Splitscreen Game per Projektor zu zocken; wär ja mal ne Idee, dann hätte jeder einen Fernsehergrossen Bildausschnitt :D

manji

ach was. bedenkt man, ,dass RF1 kaum geflimmert hat (und verglicht man es mit der pixelbrühe bei TS), dann wird es im allgemeinen wahrscheinlich auch besser aussehen als TS2. ts2 wird wohl mit 60 fps laufen, RF2 wieder mit 30.. dafür wird es, so hoffe ich, genauso wenig flimmern wie der vorgänger. TS2 ist eher ne effektschleuder (was ich bisher gesehen habe imho)..

vom spielerischen sprechen wir ja nicht, für multiplayer matches sind 60 fps geeigneter... irgendwie sind alle konsolen fps ein "wenig" langsam.. TS ist da eher die ausnahme!

nö glaub ich nicht, ich hab mal die demo von TS2 gespielt und diese sieht wirklich nicht schleccht aus und hat vorallem kein so starkes alaising wie RF2.

@relikt:

seit wannkommt uc für die ps2 :confused: wenn wir crossplatform vergeliche machen, können wir es doch gleich sein lassen. RF sah auch nicht besser als q3 aus.. es dürfte klar sein, dass die ps2 keine gf4 und einen XP 1800+ schlagen kann? aber wenn das game so aussieht wie oben ist das eine weiterentwicklung von RF1 und ziemlich vielversprechend. ich fan ddeen ersten teil gut.. erwartest du jetzt ernsthaft UC grafik auf der ps2?

nein ich erwarte garnix... aber gegen UC machts trotzdem keine schnitte...zumindest grafisch nicht...

Original geschrieben von relikt

nein ich erwarte garnix... aber gegen UC machts trotzdem keine schnitte...zumindest grafisch nicht...

Bringt eh nix dieser Vergleich, da UC auf einem ganz anderem System läuft.
3D Shooter untereinander auf der PS2 Vergleichen bitte, aber nicht gegen andere Konsolen. Das führt meistens eh zu nichts.

Zurück
Oben