Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Red Faction 2" is the sequel to one of the biggest original franchise releases of 2001. Powered by enhancements to Volitions revolutionary Geo-Mod engine that allows players to alter and destroy the game environment in real-time, "Red Faction 2" introduces a host of new features and improvements constructed around a gripping storyline. Players will be tasked with completing multiple mission objectives with an arsenal of weapons and items at their disposal.
"Red Faction 2" will also allow players to commandeer different vehicles and fight alongside elite squad members each with their own attack attributes. Refined graphics, an auto-save function, enhanced enemy AI and dynamic environments will also be featured in "Red Faction 2." New additions to the games multi-player action include four-player split screen, customizable computer opponents, and new game modes.

Original geschrieben von jkollar.de
afaik soll keine pc version kommen, ab irgendwo gelesen, dass die sich icht so gut verkauft hat (oder?) und die entwickler 100% auf ps2 setzen. ist aber auch schon paar monate her.
Original geschrieben von manji
Auf die PS2 zugeschnitten entwickeltDas find ich mal ein Ding.
Die lieblosen PC Ports sind eh sch.....
manji

der "leblose" pc port "red faction 1" ist imho NOCH der beste genrevertreter auf der ps2.. obacht!
Original geschrieben von manji
Auf die PS2 zugeschnitten entwickeltDas find ich mal ein Ding.
Die lieblosen PC Ports sind eh sch.....
manji
wenn wir crossplatform vergeliche machen, können wir es doch gleich sein lassen. RF sah auch nicht besser als q3 aus.. es dürfte klar sein, dass die ps2 keine gf4 und einen XP 1800+ schlagen kann? aber wenn das game so aussieht wie oben ist das eine weiterentwicklung von RF1 und ziemlich vielversprechend. ich fan ddeen ersten teil gut.. erwartest du jetzt ernsthaft UC grafik auf der ps2?Original geschrieben von sladdy
jo das war bei RF aber nicht der fall, besonders weil der MP Modus selbst heute noch sehr beliebt ist.
Aber ich hoffe echt das die an der Grafik zu RF2 noch arbeiten, denn das sieht noch weitaus schlechter aus als Timesplitter 2.
jo das war bei RF aber nicht der fall, besonders weil der MP Modus selbst heute noch sehr beliebt ist.
.
ach was. bedenkt man, ,dass RF1 kaum geflimmert hat (und verglicht man es mit der pixelbrühe bei TS), dann wird es im allgemeinen wahrscheinlich auch besser aussehen als TS2. ts2 wird wohl mit 60 fps laufen, RF2 wieder mit 30.. dafür wird es, so hoffe ich, genauso wenig flimmern wie der vorgänger. TS2 ist eher ne effektschleuder (was ich bisher gesehen habe imho)..
vom spielerischen sprechen wir ja nicht, für multiplayer matches sind 60 fps geeigneter... irgendwie sind alle konsolen fps ein "wenig" langsam.. TS ist da eher die ausnahme!
@relikt:
seit wannkommt uc für die ps2wenn wir crossplatform vergeliche machen, können wir es doch gleich sein lassen. RF sah auch nicht besser als q3 aus.. es dürfte klar sein, dass die ps2 keine gf4 und einen XP 1800+ schlagen kann? aber wenn das game so aussieht wie oben ist das eine weiterentwicklung von RF1 und ziemlich vielversprechend. ich fan ddeen ersten teil gut.. erwartest du jetzt ernsthaft UC grafik auf der ps2?
Original geschrieben von relikt
nein ich erwarte garnix... aber gegen UC machts trotzdem keine schnitte...zumindest grafisch nicht...