• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Red Dead Revolver

wohl kaum der knaller des jahres, aber ein ganz akzeptables schoot em up.


:)
 
So, ich habe das Spiel eben beendet. :D

Die reine Spielzeit lag auf jeden Fall noch im einstelligen Stundenbereich, aber für mich sind solche Spiele ja genau richtig.
Red Dead Revolver hat mir sehr gut gefallen; wie Venom bereits sagte, ist es sicherlich nicht DAS Überspiel, aber man kann durchaus viel Spaß damit haben. Außerdem kommt so selten ein Westernspiel raus, da sollte man RDR auf jeden Fall eine Chance geben.
 
Also wie schon gesagt:

Red ist einer der geilsten Helden ever. Seine Kommentare sind einfach nur göttlich.

SPOILER





Neben der Schlussszene wo er den Revolver von Griffon nahm, der ja der Partner von seinem Dad war, dachte das wäre aber der eine gewesen der seinen Dad verraten hat o_O und dann der Sheriff zu ihm sagte: "Nehmen sie zumindest die 5000 $." Und er dann geantwortet hat: "Geben Sie es ihnen. Mir gings nie ums Geld..." Ach, einfach nur hammergeil.

Und auch goil war die Szene als General Diego um sein Leben gebettelt hat und dann Red eiskalt abgedrückt hat...hamma!
 
Ich möchte mich nun ein wenig mit .[P]rimär über das Spiel unterhalten; aber jetzt herrscht akute Spoilergefahr. ;)


Der Spruch am Ende des Berglevels war auch sehr geil: "Hate to kill a Lady." :lol:
Oder wenn sich Red ab und zu nach Duellen am Hut zieht, so nach dem Motto: alla dann, tschüss, dat war's. :love:


Hast du gleich den einen Endboss in dem Zirkuslevel besiegt? Das war eine ziemlich harte Nuss, wenn man nicht wusste, dass man ihn bequem vom Dach des einen Hauses wegsnipern kann.
 
Zirkuslevel? Meinst du den Fettsack mit den Bomben?

Gott, definitiv ein Hammergegner. Bin zuerst immer um ihn herumgerannt und wollte die ganze zeit auf ihn schießen, aber der sack hat jede kugel geblockt :dead:

Dann bin ich auch auf das eine kleine Haus gesprungen und der Idiot hat die ganze Zeit versucht mich von unten zu erwischen. Und als er nach der Explosion weggeschleudert wurde, hab ich ihn mit Dynamit und Owl-Kugeln gefüttert :lol:

Was mir auch gefallen hat, die Battle Royale. Zwar ist Griffon ne Drecksau und dieser Kelly arschlangsam o_O Dafür hatte es der junge Blondie druff. Er hat mich irgendwie an DiCaprio erinnert :zahnlücke
 
Ja genau, den Fettsack. Ich bin ja die Doom Generation, die eigentlich den direkten Gegnerkontakt sucht und wurde dafür von dem Drecksack mächtig verprügelt. Nach einigen Versuchen habe ich dann eben einen anderen Weg gesucht. :D

Battle Royal habe ich gehasst, weil ich dort den einen Cheat (oder was dafür gab) nicht freispielen konnte. Anforderung ist, den Blondschopf zu töten ohne getroffen zu werden. :dead:


Sehr geil war auch das Level, wo man dem Zug hinterher reiten musste. Oder auch das letzte Level mit Anleihen von Rainbow Six. Eigentlich gab es nur geile Levels. :D
Außer das nach der Zirkus Stage mit dem ersten Fremdcharakter, in dem man die Frau beschützen musste. Das Bullenreiten war auch nicht so toll, gell? :D
 
Lol, ich dachte man musste die Bullen rausreiten, daweil konnte man das Schloss aufschießen :breit: Aber solche Verwirrspielchen tauchen bei mir in jedem Spiel auf.

Aber ich finde Jackie und sein Zirkusabenteuer waren schon nice. Er hat ja da imo Annie Stoakes befreit, wenn ich mich recht erinnere. Vorallem ist es geil wie jackie die markiert. Einmal klicken, und peng peng peng. Der Großteil ist tot :dead:

Mir persönlich haben ja auch die 2 Levels mit Buffalo Soldier gefallen. Seine Lightninggun war bzw. ist fett und macht im "rechten Ministick"-Modus ordentlich was her :eek: Und es war was anderes...gott sei dank, hat er überlebt. *freu* Dachte schon er wäre auch gestorben.

Hat mir übrigens auch gefallen, dass zwei Helden gestorben sind. Das ist ja net in jedem Spiel so...=)

Hoffe mal es gibt nen Nachfolger =(
 
Original geschrieben von .[P]rimär
Hat mir übrigens auch gefallen, dass zwei Helden gestorben sind. Das ist ja net in jedem Spiel so.
Zwei? Ich kann mich jetzt nur an den Indianer in dem Fort erinnern. Aber ich habe auch schon wieder einiges von dem Spiel vergessen. Wer ist denn noch draufgegangen?


Hoffe mal es gibt nen Nachfolger
Ich nicht! :D
Da hätte ich lieber ein anderes Western Spiel mit anderen Figuren und einer anderen Story. Das Ende gibt meines Erachtens eh nicht sonderlich viel her für eine Fortsetzung.
Ein XIII Part 2 hätte ich gerne, aber generell bin ich kein Freund von Nachfolgern. Ein Glück, dass RDR nicht sonderlich erfolgreich war. :D
 
Bitte. Naja, ich bin für jedes Game im Westernszenario dankbar. Hab ja damals auch Desperados bis zum Erbrechen gezockt :love: Cooper war auch son cooler Typ wie Red...*g*

Jedenfalls hoff ich das Rockstar San Diego nochmal sonnen Titel macht. Vielleicht mit bissl mehr RPG Stil (Antworten, verschiedene Enden) und besserer Optik, wobei die Athmo schon gut rüberkam, trotz schwacher Grafik.

Der zweite der übrigens gefallen ist, war ja Jackie Swift, der Engländer. Man, der hat ausgesehen wie ne Witzfigur mit seinem Schnauzbart. Red fragt: "Jackie" und dann schüttel Annie nur traurig den Kopf.

Mhm...hab gestern gleich nach dem Ende mal bissl Multiplayer gezockt. Gott, ist der, zumindest auf normal, easy. Hab mit Buffalo Soldier locker immer 3000 $ erreicht ohne auch nur einmal abzukratzen. ist aber nett für zwischendurch. Werd den Multi sicher öfters über XBL zocken...
 
Zurück
Oben