Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn der nicht so unglaublich hässlich wäre, würde ich den glatt nehmen.400 ist aber bischen wenig für den Boliden 500 sind doch schon ein Blaster-Freundschaftspreis. Das Teil hat ja alles (von USB Stick Anschluss, über Audio-Streaming von PC, alle Anschlussarten, bis zu 6 Position für Multi Auddyssey Einmessung etc.)
... denn dann brauche ich ja auch noch einen Receiver/Verstärker. Ich bin von dem Plan des 7.1 abgekommen und auf Stereo umgeschwänkt. Klipsch soll ja besonders mit Röhrenverstärkern abgehen... Unison Research ist da etwas, was mir ins Auge gestochen ist. Unison Research Unico... kennt den jemand? Ein Hybrid Verstärker mit ner Mischung aus Röhre und MosFet.... gebraucht gäbs den um "nur" 880€ (neu ca. 1500€)...
.... Ich bin von dem Plan des 7.1 abgekommen und auf Stereo umgeschwänkt. ..
Wegen dem fehlenden Center? Hast Du nicht 5.2 zu Hause?
Ach, jetzt habe ich es verstanden
Müsste das bei mir denn nicht auf auftreten bei HD-Zuspielung (ich spiele auch in 1080p zu und lass runterskalieren)? Mir ist zumindest kein Delay aufgefallen und das ist der selbe Eingang, den ich auch bei DVDs benutze und mit der 360.
Wobei: Wenn Du von alleine nichts merkst, dürfte es bei Dir ok sein.
...Von Vincent wurde mir fast überall abgeraten. Heel obelisk oder Unison Research wurde meistens empfohlen. Sollen sehr weich sein und da die RF-7 sehr hart anspielen solls damit optimal sein... allerdings weiß ich auch nicht obs bei mir rausgeschmissenes Geld ist und ob ich das überhaupt höre