Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![[IMG]](http://trance.releases.cz/jaydee/images/homm31.jpg)
![[IMG]](http://i2r.rusfund.ru/static/539/imgs/strategy/her3.jpg)
![[IMG]](http://www.cdprojekt.info/nasze_gry/disciples2/karta_produktu/2.jpg)
![[IMG]](http://edomekuvat.soneraplaza.fi/arvostelu_disciples2/disciples2-2.jpg)
![[IMG]](http://hry.pc.sk/obr/EtherlordsII/etherlords_shot19.jpg)
![[IMG]](http://www.origo.hu/jatek/gamer/elozetes_kep/etherlords07.jpg)
Original geschrieben von Beachboy101
Wie wärs mit
Diablo
oder
Age of Mythology

älter sein darf: Warlords 2 DeluxeOriginal geschrieben von HurraHurraHurra
Warlords 3 - Reign of Heroes (1997)
und wenn es auch noch ein bisschenälter sein darf: Warlords 2 Deluxe
Auch wenn ich gerade ne Art Retrophase durchlebe
Danke DirOriginal geschrieben von Mike
nee, damit kann ich nix mehr anfangenAuch wenn ich gerade ne Art Retrophase durchlebe
Danke Dir
Original geschrieben von adamma666
also Warlords 3 würde ich auch empfehlen, allerdings in der aufgebohrten 'Darklords Rising' fassung. und spiel ja Heroes of Might & Magic 3, etwas besseres bekommst du im ganzen genre nicht. der vierer ist eine spielerische vollkatastrophe, davon sollte man die finger lassen.

Original geschrieben von Mike
Danke für die Tipps! Ich werde jetzt aber erstmal AoW durchzocken.![]()
Original geschrieben von Mike
Den 2.5 Teil.Shadow Magic

Original geschrieben von Gorax
Oh ja, das ist ein sehr schönes Spiel![]()
