• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rayman Legends

mcpete

Sehr guter Benutzer
Lief hier heute im Expert in der Demo Station (PS4) und sah wirklich gut aus, wobei es das ja auch schon auf der Current Gen getan hat. Steuerungstechnisch komme ich mit dem neuen DS ja mittlerweile am besten klar, so dass ich es vielleicht doch für die PS4 mitnehmen werde. Dann habe ich es einmal mobil und einmal stationär.
 

high§core

Sklaventreiber
Lief hier heute im Expert in der Demo Station (PS4) und sah wirklich gut aus, wobei es das ja auch schon auf der Current Gen getan hat. Steuerungstechnisch komme ich mit dem neuen DS ja mittlerweile am besten klar, so dass ich es vielleicht doch für die PS4 mitnehmen werde. Dann habe ich es einmal mobil und einmal stationär.
Hast Du es denn nicht bereits?
Digital Foundry hat einen kleinen Vergleichstest gemacht. Optisch so gut wie keine Unterschiede und aufgrund der für das WiiU Gamepad ausgerichteten Spielentwicklung für WiiU in der Premium-Version.

Solltest Du es noch nicht besitzen, dann hols Dir lieber dafür. Kostet inzwischen auch fast nix mehr.
 

mcpete

Sehr guter Benutzer
Hab's mir eben im Expert mitgenommen. Gab 20%, habe also knapp 32 Euro bezahlt, was ok ist.

Das Spiel zaubert mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Verglichen mit der WiiU Version ist es etwas schärfer, einzig großer technischer Vorteil sind die quasi nicht vorhandenen Ladezeiten.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Ich hab mir die WiiU Version letztens mal für nen 20er zugelegt, bin mir Aufgrund der Murphylevels aber nicht sicher, ob ich das wirklich alleine zocken soll. Die fand ich in der Demo aufgrund der KI ziemlich bescheiden.
 

Franky

Ludwig van
Ich hole es mir für die One :sabber: Muss nur mal schauen, ob ich das irgendwo für 30 EUR bekomme. Mehr wollte ich nicht ausgeben.
 

Justus Jonas

Palim Palim
Bin total süchtig nach dem Spiel. :love: Hatte es vorher nur ab und an mal auf der VITA gespielt. Auf der PS4 bockt es aber viel mehr. :) Eigentlich will ich alle 700 Viecher befreien. Ob das klappt? :D
 

thething

Kackafurz Pipinase
Jopp, heute mittag runtergeladen (Tomb Raider war aber noch nicht oder nicht entdeckt). Junior hat es 30 +/- gespielt und war recht angetan.
 

007

Bienensterben stoppen!
:rofl:


Habt aber bitte noch etwas Geduld. Der Soundtrack muss in Kombination mit dem gesamten Spiel, auf Qualität und Epicness von mir überprüft werden.
Erst dann werden Weisheiten und Erkenntnisse über das Spiel gepostet. :opa:
 
Oben