high§core
Sklaventreiber
Lief hier heute im Expert in der Demo Station (PS4) und sah wirklich gut aus, wobei es das ja auch schon auf der Current Gen getan hat. Steuerungstechnisch komme ich mit dem neuen DS ja mittlerweile am besten klar, so dass ich es vielleicht doch für die PS4 mitnehmen werde. Dann habe ich es einmal mobil und einmal stationär.
Hast Du es denn nicht bereits?
Digital Foundry hat einen kleinen Vergleichstest gemacht. Optisch so gut wie keine Unterschiede und aufgrund der für das WiiU Gamepad ausgerichteten Spielentwicklung für WiiU in der Premium-Version.
Solltest Du es noch nicht besitzen, dann hols Dir lieber dafür. Kostet inzwischen auch fast nix mehr.
Muss nur mal schauen, ob ich das irgendwo für 30 EUR bekomme. Mehr wollte ich nicht ausgeben.
Hatte es vorher nur ab und an mal auf der VITA gespielt. Auf der PS4 bockt es aber viel mehr.
Eigentlich will ich alle 700 Viecher befreien. Ob das klappt? 



