WeedFUX
... ist gerne hier
ist es abwechslungsreicher als Origins? Das wiederholte sich später ja doch immer wieder sehr
Ich würde sogar sagen, mehr Abwechslung als in Rayman Legends bekommt man in keinem 2D Platformer geboten. Es kommen bis in letzte Level auch immer neue Spielelemente und Ideen hinzu.
Ich bin seit gestern durch, zumindest durch alle neuen normalen Level. Die letzteb beiden Musiklevels sind nochmal ein richtiger Kracher. Bei den Challenges und den Bonusleveln fehlt mir noch einiges. Auch die Online Challenges finde ich enorm motivierend, da werde ich übers durchspielen hinaus sicher noch öfters vorbeischauen.
Tolle Grafik, einfallsreiche Settings, abwechslungsreiches Gameplay, perfekte Musik und eine präzise Steuerung, kurzum ein fantastisches Spiel das man sich nicht entgehen lassen sollte. Wer zocken liebt, muss Rayman Legends einfach gernhaben.
Darüber hinaus ist es wohl der Titel der die Fähigkeiten der WiiU bzw. des Tabletcontrollers am besten nutzt. Schon erstaunlich das Ubi das schafft, wärend man bei BigN wohl noch über Einsatzmöglichkeiten grübelt. Ich kann mir auch beim besten Willen nicht vorstellen das man ohne Touchscreen in vielen Murphy Levels sich in ähnlichen Spaßregionen bewegt wie mit dem WiiU Tablet, in vielen Levels habe ich mich gar gefragt wie die überhaupt funktionieren sollen.
Wer die Wahl hat sollte imo ohne zu zögern zur WiiU Fassung greifen.
Spielst du es im Co-Op oder ebenfalls Singleplayer mit Bot?
Singleplayer, dabei Verhält sich der KI Kumpane absolut perfekt.
Kann man die Steuerungsart eigentlich unkompliziert wechseln?
Weiß ich gar nicht, ich habe das Spiel komplett mit dem Tablet Controller gespielt. Bietet sich auch an, weil man darauf auch schneller durchs Menü navigieren kann. Ich hatte jedenfalls wärend des zockens kein Verlangen auf einen anderen Controller umzusteigen. Dafür sind die Murphy Levels auch zu zahlreich, da müsstest du ja alle 5 Minuten den Controller wechseln.

. Dann lieber für anderem Quatsch.

. Das wäre wie wenn ich bei Fifa die Story vermissen würde.