1. Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
    Information ausblenden
  2. Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
    Information ausblenden

Konsole/PC Rayman Legends

Dieses Thema im Forum "Videospiele" wurde erstellt von Steve Austin, 24 April 2012.

Rayman Legends online bestellen
  1. Steve Austin

Steve Austin Deutscher Fußballmeister

Die Musikabschnitte waren aber auch gut :znaika:

2. René

René Bekanntes Mitglied

Hat hier jemand die Definitive Edition für die Switch? Ist diese inhaltlich komplett oder fehlen im Vergleich zu den anderen Versionen diverse Inhalte?

3. mcpete

mcpete Karton Karton

Online MP ist nicht dabei, dafür irgendein exklusives lokales MP Game.

4. 007

007 Bienensterben stoppen!

Hab die Definitive Edition für die Switch seit Mai, steht aber noch verschweißt in meinem Schrank, da ich leider noch keine Zeit gefunden habe, dass Spiel anzufangen. :D Freu mich da aber schon sehr drauf. :naughty:

@René

Vielleicht noch eine wichtige Info. Laut den Bildern auf der Rückseite, scheint Globox wieder nackt zu sein. :D

5. 007

Mal ehrlich. Wer von euch ist auch mal so abgegangen wie Rayman, nach dem erreichen des Goldpokals? :D

:naughty: :D :naughty:

6. Crayfish

Crayfish immer noch

Tempest2K und Enrico Pallazzo gefällt das.
  7. 007

Mowl! :znaika:

Heute begonnen und bin derzeit in Welt 2! :znaika:

Soundtrack ist Weltklasse! Sehr viele heroische und epische Elemente in den Tracks. :love::hail: :sabber:

:love::hail::sabber:

8. Tempest2K

Tempest2K JeffMinterVerehrer

10 Kisten Bier für den der die poppt :D Die Wette gilt! 5 Kisten gibt´s vorher, aber dann musst Du ran! ;)

9. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

Oh Mann. Mit genug Alkohol. Licht aus. Gefühl ist wichtig. Count me in.

Crayfish, Tempest2K und thething gefällt das.
  10. Tempest2K

Also, kein Thema. Das wäre es mir wert. Ich weiss nur nicht wie man den Beweis erbringen soll. Ich würde ja normalerweise sagen, per Video. Aber wer will das sehen?

11. Inkvine

Inkvine Bekanntes Mitglied

Been there. Done that. Aber ich sag eh: Verurteile NICHTS, was du noch nicht selbst ausprobiert hast (und was niemandem ohne dessen Willen schadet). Einfaches Beispiel: Wer soll besser einen Schwanz bearbeiten können als der, der selbst einen hat. Denkt mal drüber nach ;)

12. Tempest2K

hm. Verdammt. Die Geister die ich rief... Lasst uns wieder zu Rayman zurückkehren :D Ich will nicht alles ausprobieren auch wenn ich Deiner Logik folgen kann Inkvine :D

13. 007

Ich hab mittlerweile alle Rayman Legends Level zu 100% durch. Ein Controller wurde aber auch komplett geschrottet. :zahn:

Demnächst kommen dann die Origins Level dran. Bin gespannt, da ich Rayman Origins, damals nur ganz kurz auf der Vita, angezockt hatte.

high§core und Inkvine gefällt das.
  14. 007

Alvin und die Chipmunks hatten wohl in Rayman Origins und Rayman Legends, mehrere Auftritte:

Packt die Luftgitarre aus! :ylsuper::ylsuper::ylsuper:

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden