• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Rayman Legends

René

Bekanntes Mitglied
Hat hier jemand die Definitive Edition für die Switch? Ist diese inhaltlich komplett oder fehlen im Vergleich zu den anderen Versionen diverse Inhalte?
 

007

Bienensterben stoppen!
Hab die Definitive Edition für die Switch seit Mai, steht aber noch verschweißt in meinem Schrank, da ich leider noch keine Zeit gefunden habe, dass Spiel anzufangen. :D Freu mich da aber schon sehr drauf. :naughty:

@René

Vielleicht noch eine wichtige Info. Laut den Bildern auf der Rückseite, scheint Globox wieder nackt zu sein. :D
 

007

Bienensterben stoppen!
Mal ehrlich. Wer von euch ist auch mal so abgegangen wie Rayman, nach dem erreichen des Goldpokals? :D

:naughty: :D :naughty:
 

007

Bienensterben stoppen!
Mowl! :znaika:

Heute begonnen und bin derzeit in Welt 2! :znaika:

Soundtrack ist Weltklasse! Sehr viele heroische und epische Elemente in den Tracks. :love::hail: :sabber:




:love::hail::sabber:
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
Also, kein Thema. Das wäre es mir wert. Ich weiss nur nicht wie man den Beweis erbringen soll. Ich würde ja normalerweise sagen, per Video. Aber wer will das sehen?
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Been there. Done that. Aber ich sag eh: Verurteile NICHTS, was du noch nicht selbst ausprobiert hast (und was niemandem ohne dessen Willen schadet). Einfaches Beispiel: Wer soll besser einen Schwanz bearbeiten können als der, der selbst einen hat. Denkt mal drüber nach ;)
 

Tempest2K

JeffMinterVerehrer
hm. Verdammt. Die Geister die ich rief... Lasst uns wieder zu Rayman zurückkehren :D Ich will nicht alles ausprobieren auch wenn ich Deiner Logik folgen kann Inkvine :D
 

007

Bienensterben stoppen!
Ich hab mittlerweile alle Rayman Legends Level zu 100% durch. Ein Controller wurde aber auch komplett geschrottet. :zahn:

Demnächst kommen dann die Origins Level dran. Bin gespannt, da ich Rayman Origins, damals nur ganz kurz auf der Vita, angezockt hatte.
 

007

Bienensterben stoppen!
Alvin und die Chipmunks hatten wohl in Rayman Origins und Rayman Legends, mehrere Auftritte:

Packt die Luftgitarre aus! :ylsuper::ylsuper::ylsuper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben