007
Zuhause ist, wo dein Herz ist.
Hab die Definitive Edition für die Switch seit Mai, steht aber noch verschweißt in meinem Schrank, da ich leider noch keine Zeit gefunden habe, dass Spiel anzufangen.
Freu mich da aber schon sehr drauf. 
@René
Vielleicht noch eine wichtige Info. Laut den Bildern auf der Rückseite, scheint Globox wieder nackt zu sein.
Freu mich da aber schon sehr drauf. 
@René
Vielleicht noch eine wichtige Info. Laut den Bildern auf der Rückseite, scheint Globox wieder nackt zu sein.

![[IMG]](https://www.bilder-hochladen.net/files/6fdv-1.jpg)




