• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac [Raven Shield] - Es kommt auf leisen Sohlen

trefferzonen und alles was RS hat hat CS auch. mal abgeshen von den rauchbomben bzw granaten.

hat cs eine realistische damage-verminderung beim aufschrauben eines schalldämpfers
weil die in der MP demo ja auch unheimlich interesiert :rolleyes:

na gut ... dann ist halt RS nich wie CS sondern wie Infiltration ... is das besser? :P

der multiplayer part auf jeden fall is nix besonderes. gabs alles schon bei CS oder infiltration. öde, ätzend ...

Original geschrieben von Achmed20
trefferzonen und alles was RS hat hat CS auch. mal abgeshen von den rauchbomben bzw granaten.

desweiteren auch heartbeatsensor, tear gas grenades, etc.
klar ;)

hat cs eine realistische damage-verminderung beim aufschrauben eines schalldämpfers
weil die in der MP demo ja auch unheimlich interesiert :rolleyes:

warum soll das nicht interessieren? und reden wir etz über die demo oder das game? nur so, ..

der multiplayer part auf jeden fall is nix besonderes. gabs alles schon bei CS oder infiltration. öde, ätzend ...

engstirnig wie eh und je, .. dann lass es ;)

Original geschrieben von Achmed20

Höh? Im CoOp die Single-Player Kampagne durchspielen hat CS auch? Aaaahaaa.

Original geschrieben von Mike

Höh? Im CoOp die Single-Player Kampagne durchspielen hat CS auch? Aaaahaaa.

sei lieber ruhig, sonst kommt er noch mit condition zero, .. *g*

naja RS revolutioniert das genre auch nicht direkt, aber wieso auch, .. mir genügt es mal einen richtigen(!) taktik shooter zu zocken, keinen arcade-zocker ala cs, ..

Original geschrieben von toM

mir genügt es mal einen richtigen(!) taktik shooter zu zocken, keinen arcade-zocker ala cs, ..

eben, ein richtiger. Das würde schon langen. Dabei finde ich das Rogue Spear Prinzip echt cool!

nun gibts seit kurzem ein recht ansprechendes und interessantes preview von den kollegen von gamesweb.com, die raven shield kurz durchleuchten und für all diejenigen unter euch, die sich bisher noch nicht mit dem game auseinandergesetzt haben, sämtliche fakten zusammenfassen.

link

Schade aber dass trotz Unreal Engine optisch nich ganz Referenzklasse erreicht wird. War für mich mal einer der Kaufgründe für Raven Shield. (Hab des jetz nich aus dem Artikel von gamesweb sondern aus der PCA)

das game basiert zwar auf der next-gen engine von epic, .. reizt diese zwar nicht gänzlich aus, aber bietet trotzdem einen kleinen schmaus fürs auge. die umgebung und auch die modelle wirken extrem realistisch, ebenso wie die gelungenen spezialeffekte der diversen granaten und items.

hauptaugenmerk der serie war aber schon immer das gameplay, weswegen ich dieses mal mit dem gebotenen mehr als zufrieden bin :)

Zurück
Oben