• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Ratchet & Clank2

Könnte ein zweites :sabber: - Game werden.

Mal schauen wer das Rennen um die Hüpfkrone für sich entscheidet. R&C 2 oder J&D2

Grafisch hat sich nicht allzu viel getan, wird aber bestimmt wieder ein Pflicht-Hüpfer.

Da gebe ich Justus übrigens recht, ein bissel mehr Jump und weniger Geballere wäre wünschenswert.

Spaß hat´s aber trotzdem gemacht.

J&D springt ja jetzt anscheinend auch auf diesen Zug auf. Gibt fast keine richtigen Hüpfer mehr, wenn das so weitergeht kram ich blad wieder Giana Sisters raus.

Imo war die Mischung aus Action und Hüpfen beim Vorgänger genau richtig, hoffe das es beim zweiten Teil so bleibt.

Des weiteren hoffe ich, das man nach dem Ableben wieder mit der Munitionsanzahl vor dem letzten Speicher anfängt und nicht mit der während des Ablebens....damit auch ich mal die Chance habe den letzten Obermotz zu plätten :D

Original geschrieben von Mario
Imo war die Mischung aus Action und Hüpfen beim Vorgänger genau richtig, hoffe das es beim zweiten Teil so bleibt.

Des weiteren hoffe ich, das man nach dem Ableben wieder mit der Munitionsanzahl vor dem letzten Speicher anfängt und nicht mit der während des Ablebens....damit auch ich mal die Chance habe den letzten Obermotz zu plätten :D

Warte am besten auf Ty 2 - schon angekündigt, aber vorerst nur auf PS2 :D

Gute Spiele bekommen halt fast immer nen Nachfolger

Siehe Ty oder Legends of Wrestling :D Nur Fur Fighters 2 lässt auf sich warten

Ty war nur deshalb ein Erfolg, weil EA das Spiel von vornherein so scheiße fand, dass es gleich um 40€ verkauft wurde :D

Zurück
Oben