• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank 3

@mcpete
Die befinden sich in verzweigten Tunnelsystemen über dir. Die kannst du aber erst mit den Spezialschuhen erreichen. Außerdem werden dir zu einem späteren Zeitpunkt auch sämtliche geheimen Gänge auf der Karte eingezeichnet. Dann kannst du die restlichen Kristalle problemlos einsammeln.

Vielen Dank :) Das Spiel rockt definitiv. Nach knapp 6h Spielzeit würde ich es als bestes der Reihe einordnen, wobei ich den 2er (noch) nicht komplett gezockt habe.

der 3. ist auch der beste wie ich finde. grafik und sound auf sehr hohen niveau sowie die spielbarkeit auch.

Ja das flutscht so richtig. Die Story ist zwar recht belanglos (bisher), aber das stört nicht so wirklich. Der 2D-Teil ist auch cool, hab aber auch erst 2 Module gefunden.

also ich find langsam ist die Luft raus bei Ratchet and Clank, von den ersten beiden Teilen war ich noch begeistert, hab die auch durchgezockt...
Aber jetzt beim dritten Teil hab ich irgendwie keine lust mehr weil es das alles schon irgendwie mal gab, einfach nichts Neues mehr, auch wenn es natürlich neue minispiele und Waffen gibt.

Wenn eienr noch kein Ratchet Teil hat sicherlich gut, aber wer vor allem Teil 2 hat find ich nicht mehr sooo empfehlenswert.

Zurück
Oben