• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Ratchet & Clank 3

Original geschrieben von Steve Austin
Die beiden liegen, was den Actionanteil angeht, etwa auf dem gleichen Level. Der dritte Teil hat aber meinem Empfinden nach mehr Fahrmissionen, was mich doch sehr nervt. :D

Wie, mehr Fahrmissionen? NOCH mehr? Das geht? Der zweite Teil war doch schon GTA like...och nö... :(

Diesmal sind sie aber mehr im Ödland, also in einem offenen Gebiet. In der Stadt konzentrieren sich die Missionen eher auf Zerstörung, als auf Checkpoint-Racing.

jepp, Jak 3 bietet viel Abwechslung, macht aber kaum was richtig. Die Fahrmissionen sind entweder stinklangweilig oder nervig, die Stadtabschnitte zu actionlastig, die wenigen Hüpfabschnitte kommen zu kurz, sind dafür aber grandios. Bisher der schlechteste Teil der Serie

Es gibt also defintiv noch weniger JnR Einlagen als beim zweiten Teil? Wie kann man eine Serie mit so viel Potential so einfach zerstören... :wall:

Original geschrieben von Enrico Pallazzo
jepp, Jak 3 bietet viel Abwechslung, macht aber kaum was richtig. Die Fahrmissionen sind entweder stinklangweilig oder nervig, die Stadtabschnitte zu actionlastig, die wenigen Hüpfabschnitte kommen zu kurz, sind dafür aber grandios. Bisher der schlechteste Teil der Serie
So würde mein Fazit auch aussehen. Glaube nicht, dass sich bei den letzten 20% noch etwas ändern wird. Es ist gut, aber kann nicht an die beiden Vorgänger heranreichen. Es scheitert quasi auf hohem Niveau. ;)

Original geschrieben von Amok4All
auch der grafikstil ist bisher der schlechteste. der erste teil ist und bleibt der beste.

Warum? Was hat sich denn da geändert? Konnte keinen großen Unterschied auf Screens/Videos entdecken...es ist halt so ein bisschen Wüsten Style. Gefällt mir aber besser als der City Style - obwohl der Wald im zweiten Teil genial war. :D

Hm muss ich dann nochmal checken, habs vorhin nur kurz angezockt.
Eventuell muss man es bevor man das spiel beginnt einstellen und nicht im laufenden spoiel wie ich das versucht habe ...

Original geschrieben von Lukas
Hm muss ich dann nochmal checken, habs vorhin nur kurz angezockt.
Eventuell muss man es bevor man das spiel beginnt einstellen und nicht im laufenden spoiel wie ich das versucht habe ...

Das ist sogar sehr wahrscheinlich... ;)

Mein Receiver zeigt DPLII an, aber wenn das ist es nur ein halbgares Dolby, denn aus den Rears kommt nichts.

Bei meinem receiver kann ich nur manuell PLII einschalten oder ausschalten, der merkt da von selbst nichts, entscheidend ist dass man im jeweiligen spiel den PLII support einschaltet, ansonsten kann man ja gar kein PLII haben selbst wenns der receiver anzeigt ... und diese einstellungsmöglichkeit hab ich in r&c3 noch nicht gefunden ...

Alssssooo....PLII macht aus jedem beliebigen Stereo Signal einen Surroundupmix. Sowieso schlechter als richtiger Surround. Und das kann man auch nur manuell dazu schalten afaik. ;)

Ich schau jetzt auch mal nach...^^

EDIT:

Habs getestet. Eine Surround Option habe ich nicht gefunden. Habe allerdings PLII Game eingestellt und die Signale wurden anscheinen richtig codiert. Habe es bei den großen Robotern am Anfang getestet wenn die ihre Laser schießen. Wenn ich mit dem Rücken zu denen stand kamen die Effekt korrekt aus BL oder BR. :)

Es gibt so eine optionale Quest wo man Kanalkristalle gegen Bolts eintauschen kann. Ich hab jetzt die ganze Kanalisation durch und es fehlen mir noch 49 Kristalle = fast 100.000 Bolts. Muss ich da nochmal von oben anfangen oder wo versteckt sich der Rest?

Zurück
Oben