E
Enrico Pallazzo
Guest
Ich kann mich an keine erinnern 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Amok4All
hat die deutsche version auch PS?

Wenn ich mich recht erinnere, komme da auch gar keine Rennen mehr drin vor. Kann aber auch sein, das ich die 1-2 Rennen, die vorhanden sind, verdrängt habe. Mir haben die im zweiten Teil nämlich auch nicht gefallen.Original geschrieben von Veil
- Bisher noch keine Renn-Einlagen. Das hat mich v.a. bei Teil 2 extrem gestört. Wenn ich einen Racer will, hole ich mir schon einen. Hier wurden die Passagen offensichtlich durch sehr viel spaßigere Arenakämpfe (nicht so schwer wie in Teil 2) ersetzt.
Dachte ich zu Beginn auch, aber so teuer sind die nicht. Gerade in den späteren Levels regnet es Schrauben. Die Herausforderungen in den Raumschiffen bringen auch immer eine große Anzahl an Schrauben ein. Eine neue Waffe ist danach quasi immer bezahlbar.Original geschrieben von Veil
Zum einen sind die Waffen udn Gadgets diesmal sauteuer geraten (dafür liegen in den Levels auch etwas mehr Schrauben), zum anderen ist der Schwierigkeitsgrad an machen Passagen hoch, allerdings nichts, was nicht machbar wäre.

Ratchet & Clank 3 isses auch wert, sich nochmal die Kiste zu holen. Hat auf jeden Fall einen oberen Platz in den Alltime PS2-Charts sicher. Jak 3 hab auch noch hier liegen, bin gerade bei 81%. Wenn du sie haben willst, musst du es nur sagen.Original geschrieben von mcpete
R&C3 wäre ein Grund, dass ich mir die PS2 noch mal hole. Ich hab die Vorgänger geliebt und bei einem Preis von 20 Euro für Teil 3 kann man ja schon mal überlegen. Jak3 würde ich auch gerne nochmal zocken, gibts ja auch für 20 Euro. Obwohl ich damit wieder alle meine Prinzipien brechen würde![]()

leider hab ichs nie durchgespielt 
Die beiden liegen, was den Actionanteil angeht, etwa auf dem gleichen Level. Der dritte Teil hat aber meinem Empfinden nach mehr Fahrmissionen, was mich doch sehr nervt.Original geschrieben von Sephiroth333
Ist Jak 3 noch actionlastiger als der zweite?