G
Guest
Guest
Diesen schmerz hatten auch die PS2 Besitzer ---> resi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tempest2K
wuhahaha.. microsoft kriegt sie alle... jetzt brauchen sie nur noch square (ich brauch die ja nicht), konami, capcom, Sega und Nintendo aufkaufen und am schluß vielleicht noch Sony, wenn die bis dahin nicht schon pleite gegangen sind
man muß nur genug geld haben um zu gewinnen... und wenn man die konkurrenz nicht einfach so schlagen kann, dann kauft man sie halt einfach auf
Original geschrieben von Kybernaut
Sehe ich genau so. Sie hatten ja die Möglichkeit Rare zu kaufen.
Ein "herber Schlag" wäre gewesen wenn Rare sich von Nintendo loseisen wollte.
Aber TheAL sieht das natürlich wieder mal anders.
Original geschrieben von MTV
Geld ist nicht alles
Original geschrieben von TheAL
Nur weil Nintendo so blöd ist sich selbst zu schlagen, der haufen hat es offenbar wirklich nicht anders verdient.
Genau! Der blöde Haufen soll doch Pleite machen. Was haben die schon für die Videospielebranche gemacht. Gar nix! Weg mit denen.
Genau! Der blöde Haufen soll doch Pleite machen. Was haben die schon für die Videospielebranche gemacht. Gar nix! Weg mit denen.
Original geschrieben von Tempest2K
wuhahaha.. microsoft kriegt sie alle... jetzt brauchen sie nur noch square (ich brauch die ja nicht), konami, capcom, Sega und Nintendo aufkaufen und am schluß vielleicht noch Sony, wenn die bis dahin nicht schon pleite gegangen sind
Original geschrieben von Hova
Dem würde ich jetzt mal allgemein mit einem eindeutigem "Nein" widersprechen, aber was solls, glaubt nur weiter dran, vielleicht kommts dann irgendwann auch so!
Original geschrieben von Tabris
Ausserdem hab ich ja ne Xbox, verpassen werde ich also auf jeden Fall gar nix.
Original geschrieben von Tabris
Nintendo hat den Entwickler Zoonami, der aus Perfect Dark/Goldeneye Entwicklern besteht.
Ich bin ziemlich froh, dass Rare nicht mehr angekündigt hat. So muss man wenigstens keinen Games nachtrauern. Wenn Kameo noch kommt, dann auf jeden Fall für den Cube. Nintendo hat zuviel Geld da reingesteckt um das Game einfach an MS weiterzugeben, bei Perfect Dark Zero genauso.
http://www.rarenet.com/cgi-bin/ib/ikonboard.cgi?;act=ST;f=1;t=26A trusted old friend from back in the day wrote me this morning and gave me a rather intriguing piece of news. Kameo, Rare's next big release following Star Fox Adventures is running on Xbox hardware, and has been for quite some time. This qualifies as a 'rumor' until Rare officially goes on record, but there is little doubt to the validity of this news.
According to him, Kameo has been running on the Xbox for at least the last four months, which coincides nicely with when the whispers of multiplatform development became a full roar.
Now, this may not mean anything except that Rare writes pleasingly portable code, and maybe they were playing around with their Xbox dev kits. However, you would think that they'd be spending their precious time readying the game for the Gamecube... In other words, should this sale go through, it looks like we'll definitely see Kameo on the Xbox, much sooner rather than later.