• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Rallisport Challenge 2

naja, entweder jetzt dann noch, oder im leufe des morgigen tages ... sag mal ne uhrzeit, ich bin ab mittag hier :)

So schaltet man nach dem Durchspielen der Karriere alle Lackierungen für alle Autos frei, ohne mit jeder Karre 400 km abspulen zu müssen:

All you need to do is go back into every career path and scroll all the way to the Right (Including Superally).
Then race the 1st race in the last set (It will be a snow track).
After completing the race, It will show you the unlocked all skins screen.

Except that it doesn't matter which race you redo in superrally. I did one of the first ones because it was easier.

Das ist Blasphemie!!! Das Spiel ist so gut, daß es nie unter 60€ verkauft werden darf... also zurück zum Saturn und zahle brav noch 40€.

Denn 20€ für so eine Perle ist eine Frechheit! Ich glaube ich werde als Promoter bei Microsoft Beschwerde einreichen, daß gute Spiele nie im Preis fallen dürfen! ;)

geil, ich muss touareg fahren :D

ich muss es endlich mal richtig anfangen... :mad:

eines der spiele die ich seit dem release hier hab und mich viel zu wenig mit beschäftige :(

hab mir den kram gestern auch runtergeladen und weiß net so recht ob ich die neuen karrieren machen soll, jetzt sieht das wieder so unfertig aus. vorher ware alle events und punkte die man bekommen konnte da nu nimmer :(

Die SUVs fahren sich beide scheiße, und die Oldies sind natürlich extrem langsam. Aber geschenkt nimmt man's gern, das Schadensmodell rockt bei allen Vieren :D
Die neuen Karren lassen sich übrigens nur in Einzelrennen, Zeitfahrten und online fahren (Xbox Live-Regeln ausschalten), nicht in der Karriere.

Ansonsten freue ich mich über die neuen Lackierungen, ist mal was anderes. Bei den neuen Challenges ist scheiße, dass man nicht alle Fahrzeuge der jeweiligen Klasse wählen kann, wozu hat man die vorher freigespielt?!

Zurück
Oben